• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
Du wärst skrupellos und würdest damit fahren und dann sind sie nicht mehr NOS. Das kann ich natürlich nicht zulassen!
 
Nee, zurück in den Tresor, vor allem die Felgen müssen ja auch vor Licht geschützt werden

T.j.png


"Yo, I've never been off-road!"
—T.J. Hummer over his fear of dirt.
 
Schöne Sammlung. Und endlich mal noch einer, der Geschmack an Galli gefunden hat.
Danke : )))

Galli hat einfach eine schöne, optisch schlichte und doch sehr funktionelle Bremse geschaffen, bei welcher mir vor allem die Konterung durch eine Inbus-Maden Schraube gefällt. Und auch die herstellereigene Ausführung mit Titan Bremsbolzen? und Ergal/Duralmin hardware hat es mir einfach angetan.
Ist mir auch tatsächlich sehr schwer gefallen mein (petrol blue anodised) blau eloxiertes Galli Super Criterium titanio Brems-Set am meinem Dancelli Rennradl gegen das oben/ bzw.vorher abgebildete GPM Cronospecial Bremsset zu auswechseln (fehlende hoods wurden mit neuen Modolo Anatomic Hoods *919* gum colour vervollständigt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was Bremshebel angeht da ist und bleibt die Modolo 1. Gen. Intern. Pat. die unantastbare ^^ *vorallemInAktionAufDemRasendenDrahtesel* Koryphäe : D
DSC03540.JPG



PS: Folgendes Teil wurde nachträglich hinzugefügt
$(KGrHqV,!oEFIJZc5HEwBSC26H)vWw~~60_571.JPG


Dann sieht das ganze wie folgt aus
DSC04955.JPG
DSC04962.JPG
 
Campagnolo Finish on mid-range parts o.0 NIP & entNOSifiziert, desweiteren ICS...
Campagnolo Nuovo Triomphe.jpg
DSC04360.JPG
DSC04361.JPG
DSC04362.JPG
DSC04363.JPG
DSC04364.JPG
DSC04365.JPG
DSC04554.JPG
DSC04555.JPG


Fingerabdrücke muten Kratzer an, selbst NIP ^^
 
Zurück
Oben Unten