• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die neue im Forum von der Alb ;)

PinkFlower

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Albstadt
Herzliche Grüße an alle begeisterten Radler :)

Ich bin 34 Jahre alt, heiße Nathalie und Radel auf der Zollernalb.
Von meinem 20zigsten Lebensjahr bis knapp 28 bin ich im Ruhrgebiet geradelt, habe dann nach meinem Umzug auf die Zollernalb aus beruflichen Gründen leider aufgehört.

Seit ca. 2 Jahren sitze ich wieder im Sattel, es läuft wieder richtig gut und die alte Leidenschaft ist längst neu entfacht.

Es wird Zeit einem Forum beizutreten um unter Gleichgesinnte zu sein.

Zudem suche ich Radler, für gemeinsame Trainings-Touren.

Liebe Grüße,

Nathalie
 
Zurück
Oben Unten