• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Kette-Rechts-Fahrer suchen noch Zuwachs

Melanchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2014
Beiträge
100
Reaktionspunkte
243
Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitstreiter für unser Team. Wir haben keine bestimmte Punktevorgabe oder sind auch nicht auf einen der vorderen Plätze aus. Wir wollen uns einfach nur den Winter über motivieren am Ball bzw. am Rad zu bleiben :D Und je mehr Leute im Team, desto mehr Motivation ist vorhanden.

Also, wer noch ein Plätzchen sucht, kann sich gerne bei uns bewerben :)

LG
Melanie
 

Anzeige

Re: Die Kette-Rechts-Fahrer suchen noch Zuwachs
Derjenige, der sich bei mir wegen dem Team gemeldet hat, möge mir doch bitte nochmal seine E-Mail Adresse schicken. Irgendwie finde ich die nicht mehr :(
 
Darf man sich dazugesellen?
Ich werde vermutlich für ca. 15 Punkte die Woche Altmetall rund um Düsseldorf spazierenfahren, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt.
 
Hi

Ich hab mich eben bei euch "beworben"......

Dieses Jahr werden es leider nicht so viele Punkte werden....aber wenn das nicht das primaere Ziel ist bin ich gerne dabei:)

Gruss Roland
 
Vorbereitungstraining läuft...

IMG_20151031_152027.jpg
 
Zurück
Oben Unten