• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Herren der Brillen...

Skadieh

Schoenwetter-GA1-Radler
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
647
Reaktionspunkte
2
Ort
einlullende Idylle
...lassen's sich wohl gerade richtig gut gehen. In der nach oben offenen Skala der bonzigen Firmensitze schlaegt sich Oakley mehr als respektabel.

OK ich gebe zu mir war gestern einfach etwas langweilig :D

266entrance-med.jpg


Das Eingangstor:

266entrance2.jpg



Die Eingangshalle:

266inside.jpg



Die Stuehle drinne:

266seats.jpg



Ein passendes Helipad darf auch nicht fehlen

266helipad.jpg



Und die Gullideckel (?) nicht zu vergessen!

266gutter.jpg
 
wie cool ist das denn?!! :cool:

bist du gerade im amiland?

blöde frage: wo hat oakley eigentlich seinen firmensitz? haben die auch so etwas wie einen "werksverkauf"?

Heiner
 
Heiner schrieb:
wie cool ist das denn?!! :cool:

bist du gerade im amiland?

blöde frage: wo hat oakley eigentlich seinen firmensitz? haben die auch so etwas wie einen "werksverkauf"?

Heiner

Oehm ja, ich mache in den Staaten gerade Urlaub mir dem Rad (Trainingslager moechte ich das aber nicht nennen)

Oakley sitzt in Lake Forest, CA in Orange County (naehe Irvine), grob zwischen San Diego und LA.
Ihr Zeug verkaufen sie auch direkt am Standort - aber zu den gleichen Preisen wie anderswo auch. Vorteil ist halt, dass dort das komplette Sortiment auf Lager ist.
 
Respekt , da weiß man wohin die Kohle geht wenn ein Optiker Oakley ins Programm nehmen will und erstmal einen Lagerbestand von ca. 10000 Euro abnehmenen muß um überhaupt die Sachen verkaufen zu dürfen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten