• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Corona-Ausgabe von:Plötzliche Schneemannherausforderung bzw. sudden snowman challenge

kokomiko2

Low Budgetier
Registriert
5 Februar 2013
Beiträge
5.477
Reaktionspunkte
12.406
Man kann gerne bis Beitrag 32 durch scrollen. Das hier ist "Schnee von vorgestern"!

And now for something completely different...

Es ist fast Lenzbeginn, Zeit für
P1040554.JPG
die hier ! Leute, baut einen, der schöner ist (eigentlich unmöglich nat.) und ihr könnt wählen zwischen
P1040555.JPG
600er Pedalen, fast unbenutzt,
P1040556.JPG
600er Bremsen, etwas mehr benutzt,
P1040557.JPG
oder Golden Arrow Schalterei und Bremserei, ich glaube vollständig, Benutzungsgrad weiß nich. Hoods sosolala, aber Gesamtzustand ok. Geputzt ist natürlich nix !

Das liegt alles ewig bei mir rum, muss mal wech. Natürlich werden sich jetzt einige benachteiligt fühlen - hallo ? kein Schnee ? Aber ihr seid doch kreativ ! @Avi.1990 kann zB "seinen" Schnee zusammenklumpen - wird das ein teurer S.mann !:D Und die Schweizer müssen höher als 2 m bauen wg Wettbewerbsvorteilen, aber die sind ja sowieso nicht scharf auf Japanagen.

Entschieden wird wie immer grob subjektiv, ungerecht und zoffzeugend. Los geht´s ! ..bis morgen, 21. März Highnoon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die Corona-Ausgabe von:Plötzliche Schneemannherausforderung bzw. sudden snowman challenge
Ah, erste Reaktionen. Der eine oder andere versucht schon, auf dem Schwarzmarkt (zB Österreich:D) Schnee zu besorgen.

Das Regelwerk ist auch etwas lax. ;) Muß sich der Schneemann im eigenen Haushalt befinden? High Noon in welcher Zeitzone? Dürfen Schneemänner gezeigt werden, die schon einmal in einem anderen Faden gezeigt wurden? Gehen auch Schneefrauen? Schneetiere? Fragen über Fragen ;)
 
Das Regelwerk ist auch etwas lax. ;) Fragen über Fragen ;)
Mein Gott, ja. Aber ich muss mich unter Zeitdruck begeben, sonstwirddaswiedanix. Vllt. kann @Avi.1990 helfen mit ein bisschen erklärender vernichtender wasweißich Dialektik zum Thema, so was a la "Regeln sind was für Pünktchenpünktchenpünktchen.
(Armer Avi, Du hast bei mir den Genievorwurf weg)
 
Es tut mir wirklich leid. Ich kann bei 7 Grad und Sonnenschein keinen Schnemann bauen. :(:confused:
 
Und noch was: ich bin jetzt mal für Stunden wech, wir sehn/hörn uns. Die Sache ist ernst gemeint !
 
Zurück
Oben Unten