• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die Aufkleber Decals Sticker Rubbelbilder Tauschbörse

ich hab noch mehr übrig aber Cinelli PinUps war nicht mein Beuteschema
hier nochmal Cannondale CAD3 SAECO und so'n Adler für's Bianchi
IMG_0259.JPG


ALAN wär da noch
IMG_0249.JPG


französisches Columbus SL Rahmendecals (...blau müsste SL sein) ... vielleicht hat einer Italienische im Tausch
IMG_0248.JPG


dann ein nachgemachtes Bottecchia Headbadge als Aufkleber

IMG_0246.JPG


MAVIC ab Mitte 90er Elypse für ZAP - Bremsen z.B. , Kettenstrebe und Steuerrohrschutz Aufkleber Fausto Coppi by Masciaghi

IMG_0256.JPG


Modernes Giant TCR ONCE inkl. für Aero-Sattelstütze
IMG_0257.JPG


Villiger Helvetia TVT92 - teilweise unvollständig inkl. Suntour Aufkleber zum Labeln der TIME Pedale (...war ein Versuch)
IMG_0258.JPG


Gitane der 90s in "jeune"
IMG_0250.JPG


ein wenig Banesto TVT wird zwar so verkaudt aber die TVT Schriftzüge stimmen nicht ... Banesto ist ok
IMG_0254.JPG


und zu guter letzt etwas in giallo aus Ernestos Bastelbude
IMG_0255.JPG



PS - nur zur Info alles Repros keine Originale meines Wissens (max. vielleicht die CAD3 Aufkleber, aber Shimano und DT-Swiss sind Repros)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: die Aufkleber Decals Sticker Rubbelbilder Tauschbörse
und jetzt für die Freunde der Aufkleber ... was sich hier so in den Jahren angesammelt hat - meist Dreingabe bei Bestellungen ... und 3 Paar Repro ST-7400 Plaketten - die Originale sind eher dunkelbraun aber wen's nicht stört besser als Verschrammte allemal
IMG_0253.JPG


und was suche ich
  • weisse Vittoria Aufkleber für die Kettenstrebe
  • weissen Record Carbonio Aufkleber fürs Oberrohr vom ALAN ... falls einer zufällig 2 davon hat
  • blaues SACHS Decal mit oder ohne Logo fürs die Kettenstrebe
  • Rahmenaufkleber Columbus SL (Blau) in Italiano inkl. Gabelaufkleber
  • Columbus Aufkleber für die Gebelscheiden in Weiss oder schwarz mit weissem Hintergrund so wie hier am DeRosa beispielsweise
IMG_1942.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...sind z.T. hier gelandet




Komisch das sich User extra hier anmelden um an diese Decals zu kommen :rolleyes:
Ja bei solch unterirdischen Mitgliedern wirklich komisch.

Ich will dir mal das Internet erklären, zumindest diesen Teil den du nicht verstehst:

1. Man sucht nach: "Puky Aufkleber"
2. Man schaut in den Bildern der Suche nach Ergebnissen
3. Man landet über eines der Suchergebnisse in irgendeinem Forum
4. Man möchte eine freundliche Anfrage stellen, muss sich aber erst REGISTRIEREN (das war der Schritt der zu kompliziert für dich war)
5. Man erhält eine patzige Antwort von einem Clown, der nichts anderes in seinem Leben macht als dumme Zweizeiler-Kommentare in ein und dem selben Forum (2.105 in deinem Fall) abzugeben.

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Ja bei solch unterirdischen Mitgliedern wirklich komisch.

Ich will dir mal das Internet erklären, zumindest diesen Teil den du nicht verstehst:

1. Man sucht nach: "Puky Aufkleber"
2. Man schaut in den Bildern der Suche nach Ergebnissen
3. Man landet über eines der Suchergebnisse in irgendeinem Forum
4. Man möchte eine freundliche Anfrage stellen, muss sich aber erst REGISTRIEREN (das war der Schritt der zu kompliziert für dich war)
5. Man erhält eine patzige Antwort von einem Clown, der nichts anderes in seinem Leben macht als dumme Zweizeiler-Kommentare in ein und dem selben Forum (2.105 in deinem Fall) abzugeben.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und tschüss 😇
 
Ja bei solch unterirdischen Mitgliedern wirklich komisch.

Ich will dir mal das Internet erklären, zumindest diesen Teil den du nicht verstehst:

1. Man sucht nach: "Puky Aufkleber"
2. Man schaut in den Bildern der Suche nach Ergebnissen
3. Man landet über eines der Suchergebnisse in irgendeinem Forum
4. Man möchte eine freundliche Anfrage stellen, muss sich aber erst REGISTRIEREN (das war der Schritt der zu kompliziert für dich war)
5. Man erhält eine patzige Antwort von einem Clown, der nichts anderes in seinem Leben macht als dumme Zweizeiler-Kommentare in ein und dem selben Forum (2.105 in deinem Fall) abzugeben.

Herzlichen Glückwunsch!!!
...ich denke der Clown verspürt keine Lust mehr kostenfrei PUKY Aufkleber an Unbekannte durch Deutschland zu schicken, welche im Anschluß nicht einmal ein "danke" über die Tasten bringen.

An aktive Teilnehmer dieses Forums verschicke ich weiterhin gerne kostenfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
...gebe diese wirklich seltenen älteren PUKY Wasserschiebebilder bei nachgewiesenen Eigenbedarf ab:

Anhang anzeigen 825038
Ist jetzt ja schon eine ganze Weile her, aber sind diese Aufkleber zufällig noch zu haben? Möchte das Pucky Wutsch für unseren Sohn etwas verschönern und die bisherigen Aufkleber sind zerkratzt.
Sehr gern kann ich als Beweis ein Foto von unserem Pucky Wutsch schicken :) Und ich kann auch sehr gern einen Umschlag mit einem frankieren Rückumschlag senden.

Viele Grüße
Daniela
 
Ist jetzt ja schon eine ganze Weile her, aber sind diese Aufkleber zufällig noch zu haben? Möchte das Pucky Wutsch für unseren Sohn etwas verschönern und die bisherigen Aufkleber sind zerkratzt.
Sehr gern kann ich als Beweis ein Foto von unserem Pucky Wutsch schicken :) Und ich kann auch sehr gern einen Umschlag mit einem frankieren Rückumschlag senden.

Viele Grüße
Daniela
Die Kleber sind über Puky-Händler mit Angabe der Seriennr. (Etikett unter dem Rahmen/Steuerrohr) bestellbar
 
Noch aktuell hier? Hab in einer Kiste ne Menge Aufkleber gefunden. Cuxhaven, seenotrettung und sonst noch Zeugs.
Zb.
IMG20240103124802.jpg
 
Zurück
Oben Unten