• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die Aufkleber Decals Sticker Rubbelbilder Tauschbörse

fuerdieenkel

Attraktives Mitglied
Registriert
28 September 2008
Beiträge
2.912
Reaktionspunkte
17.089
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier noch mehr Verrückte, die eine Spleen für alte zweiradbezogene Aufkleber haben und Einzelstücke doppelt haben oder gar den einen oder anderen Schatz entbehren können. Hier können ab sofort
originale Aufkleber, Wasserschiebe- oder Rubbelbilder aus alten Tagen zum Verschenken, Kauf oder Tausch angeboten werden.

022.JPG


Geschäftsanbahnungen am besten per PN.
Meine Angebote richten sich an aktive Forumsmitglieder (bitte keine Suchmaschinenschnäppchenjäger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Suche dunkelblaue Hercules RR-Decals.
Ebenso weiße TVT-Decals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche senkrecht ausgerichtete SACHS Aufkleber in weiß oder hell fürs Sattelrohr.
Hätte nachgefertigte modernere Bottecchia Steuerrohr Decals (nicht zwingend zum Tausch) Bilder muschnochmachen.
 
...am liebsten im Tausch gegen schweizer Velokleber
Die kleben bei mir alle noch auf den Rahmen.... ;)

Panther ist hier in Braunschweig ja das Thema....gleich nach Eintracht und Wolters.
Aber das ist auch so ein Aufkleber den ich so lange für ein würdiges Objekt aufhebe, bis er sich auflöst oder aus versehen verknick wird.
 
suche Abschlussbandarole für Lenkerband in WM, Italien und Frankreich oder falls jemand hat original Ciclolinea
Ciclolinea_bandarole.jpg



... und ich biete dafür z.B. Rahmensticker für ein Cannondale CAAD3
IMG_0217.JPG
 
Zurück
Oben Unten