• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di2 R8050 - Problem bei Laufradmontage

Kingofbutcher

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade an meinem Canyon Aeroad die Ultegra Di2 8050-GS verbaut. Verbaut war bisher die Ultegra Di2 6870.
Beim Versuch das Hinterrad mit Kassette wieder einzubauen habe ich jetzt das Problem, das mir das Schaltwerk den Weg auf die Kette versperrt. (ziehe ja mit dem kleinsten Ritzel die Kette mit nach oben)
Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Bin ziemlich ratlos!
Und ja, Kette läuft richtig im Schaltwerk ;)
 
Ja das einbauen muß etwas anders gehandhabt werden mit den Shadow Schaltwerken. Schalt mal nur auf das Ritzel "9" dann sollte es etwas leichter gehen.
 
Zurück
Oben Unten