• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di2 EW-WU111 nur über Akku-Upgrade mit 9070 kompatibel?

Guido06

Mitglied
Registriert
17 April 2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

hatte mir für meine Di2 9070 ein Ant+ EW-WU111 geholt in der Hoffnung, dass ich damit Ganganzeige, Akku-Stand etc. auf den Edge oder Forerunner übertragen kann aber E-Tube meldet inkompatibel.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das reciht.
Brauche ich wirklich auch den Akku BT(M)-DN110?

Ich dachte den braucht man erst wenn man Synchro Shift machen will.

Grüße
Guido
 

Anzeige

Re: Di2 EW-WU111 nur über Akku-Upgrade mit 9070 kompatibel?
Ja, shit, in dem Chart steht ja SM-EWW01 drin, ohne den Akku-Upgrade.
Ich dachte das bezieht sich auf alle ANT+ Upgrades.

Muss ich wohl noch einen Akku dazukaufen. Somit habe ich wenigstens Synchronized Shift.

@Admin: Bitte mal ins Elektronik-Forum verschieben. Das hatte ich zu spät gesehen.
 
Zurück
Oben Unten