• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschlandkarte mit Benutzer Punkten

Thomas84

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hab die Mitgliederkarte grad entdeckt ;) aber ich finde man sollte sich pflichtmäßig schon bei der Anmeldung dort eintragen müssen
 
AW: Deutschlandkarte mit Benutzer Punkten

Finde ich nicht. Bei bestimmten Forumsmitgliedern, oder auch Gästen hier im Forum möchte ich nicht, dass die bei mir vor der Tür stehen. es reicht, dass die Stadt bekannt ist, in der ich wohne. Mehr geht außer meinen Freunden niemanden was an.
 
AW: Deutschlandkarte mit Benutzer Punkten

ja des hab ich falsch geschrieben, nicht pflichtmäßig sondern dass man schon bei der Anmeldung darauf hingewiesen wird, sozusagen sich freiwillig einzutragen
 
AW: Deutschlandkarte mit Benutzer Punkten

genau deswegen sollte man bei der Anmeldung am Forum daran vorbeikommen, weil es niemand weiß dass es so ne Karte gibt...
 
Zurück
Oben Unten