• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2009 abgesagt...

AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

die ratten verlassen das sinkende schiff?
mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Tja, wenn erstmal ein Sündenbock gefunden ist ( Radsport )kann man trefflich auf diesem herumhacken! :spinner: :mad:

Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hab, ich erwarte solche Konsequenzen dann auch bei anderen Sportarten, wenns Dopingenthüllungen gibt! Aber wahrscheinlich wird man sich weiterhin aif den Radsport einschießen und alles andere bei Seite wischen. Gibt ja Doping nur im Radsport :mad:
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Dopingenthüllungen in anderen Sportarten gibts ja kaum, da dort viel weniger intensiv getestet wird...

das ist der Punkt...

So wie damals bei der BSE Thematik. Ein BSE-Rind wird entdeckt. Man macht flächendeckende Untersuchungen. Und siehe da: Viele BSE Rinder werden entdeckt. Irgendwann läßt das Medieninteresse nach.
Gibt es jetzt keine BSE Rinder mehr? Wers glaubt....

Ich finds echt schade...
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Ich würde sagen die D-Tour geht mit dem ARD & ZDF Ausstieg unter. Sonst hat sich eh keiner dafür interessiert.
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

das ist der Punkt...

So wie damals bei der BSE Thematik. Ein BSE-Rind wird entdeckt. Man macht flächendeckende Untersuchungen. Und siehe da: Viele BSE Rinder werden entdeckt. Irgendwann läßt das Medieninteresse nach.
Gibt es jetzt keine BSE Rinder mehr? Wers glaubt....

Ich finds echt schade...

zitat aus rocky 3 : "so wird das spiel nun mal gespielt" (thunder lipps alias hulk hogan)
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Irgendwann läßt das Medieninteresse nach.

Das ist doch sowas von normal, schau Dir Tibet an, das interessiert mittlerweile auch keinen mehr :). Als das noch aktuell war haben sich fast alle daran aufgegeilt, auch die die gar nicht wußten dass das ein Land ist.....

Ist doch im Radsport genauso nur im Radsport ist halt das sportliche total in den Hintergrund geraten, da interessieren doch nur noch die Dopingfälle....

Ich denke mittlerweile, wenn man in ganz Deutschland eine Umfrage machen würde welches Wort ihnen zu Radsport einfällt würden 90 % Doping sagen.

Danke
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Das ist doch sowas von normal, schau Dir Tibet an, das interessiert mittlerweile auch keinen mehr :). Als das noch aktuell war haben sich fast alle daran aufgegeilt, auch die die gar nicht wußten dass das ein Land ist.....

Ist doch im Radsport genauso nur im Radsport ist halt das sportliche total in den Hintergrund geraten, da interessieren doch nur noch die Dopingfälle....

Ich denke mittlerweile, wenn man in ganz Deutschland eine Umfrage machen würde welches Wort ihnen zu Radsport einfällt würden 90 % Doping sagen.

Danke

90 ist wohl untertreiben mindestens 99,8 ,so schade das ganze ist.
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

von rarsport-news

Die Deutschland Tour 2009 ist abgesagt worden. Wie es in einer Pressemitteilung der Veranstalter vom Donnerstag hieß, hätten sich die Gesellschafter der Deutschland Tour GmbH, der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) sowie die veranstaltende Upsolut Event GmbH zu diesem Schritt entschlossen. „Wir bedauern es, diese Entscheidung treffen zu müssen“, sagte Tour-Chef Kai Rapp. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Profiradsport sehe man sich aber nicht mehr in der Lage, die Veranstaltung erfolgreich zu vermarkten und damit zu finanzieren, so Rapp. Damit endet ein weiterer Versuch, eine nationale Rundfahrt in Deutschland langfristig zu etablieren.
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

... Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hab, ich erwarte solche Konsequenzen dann auch bei anderen Sportarten, wenns Dopingenthüllungen gibt! Aber wahrscheinlich wird man sich weiterhin aif den Radsport einschießen und alles andere bei Seite wischen ...

Das erwarte ich eigentlich auch. Die Welt ist ungerecht, alle hacken nur auf dem Radsport rum. In der Leichtathletik gehts doch genauso zu. Wenn dann einer 10m vor dem Ziel schon Faxen macht und trotzdem noch 100m-Weltrekord läuft, dann nimmt man das hin. Schwimmer wurden bestimmt schon ganauso viele beim Dopen erwischt wie Radfahrer, das kratzt keinen der Mediengewaltigen. Wenn bei Olympia dann fast kein Rennen ohne Weltrekord endet, dann liegt es eben an den neuen Höschen - obwohl es die schon eine Weile vorher gab.

Bei einem Championsleaguespiel (Fußball) hätte mal ein als "Titan" bekannt gewordener Irrer ein Urinpröbchen abgeben sollen. Das hat er zunächst verweigert, dann hat er es dem Kontrolleur nachgeschmissen. Damit hat er dem guten Mann nicht nur den Anzug versaut, sondern auch die Probe unbrauchbar gemacht. Ein Radsportler wäre dafür sofort zwei Jahre gesperrt und zum Schwerverbrecher abgestempelt worden. Der Herr Titan mimt jetzt im öffentlich-rechtlichen deutschen Saubermannfernsehen den Experten und wird dafür mit unseren GEZ-Gebühren entlohnt.

Bei anderen Sportarten (auch Biathlon, Skilanglauf) gibt es die Konsequenzen eben nicht. Die hauen auf den Radsport ein, um einen Sündenbock zu haben und machen sonst weiter wie gewohnt. Weil sie genau wissen, dass sie sonst gar keinen Sport mehr übertragen dürften. Dadurch gingen ihnen dann bald die Programminhalte aus - Reich-Ranicki kommt ja auch noch mit seiner Streichliste.

Ciao
Franco
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Das erwarte ich eigentlich auch. Es ist absolut ungerecht, dass die alle auf dem Radsport rumhacken. In der Leichtathletik gehts doch genauso zu. Wenn dann einer 10m vor dem Ziel schon Faxen macht und trotzdem noch 100m-Weltrekord läuft, dann nimmt man das hin. Schwimmer wurden bestimmt schon ganauso viele beim Dopen erwischt wie Radfahrer, das kratzt keinen der Mediengewaltigen. Wenn bei Olympia dann fast kein Rennen ohne Weltrekord endet, dann liegt es eben an den neuen Höschen - obwohl es die schon eine Weile vorher gab.

Bei einem Championsleaguespiel (Fußball) hätte mal ein als "Titan" bekannt gewordener Irrer ein Urinpröbchen abgeben sollen. Das hat er zunächst verweigert, dann hat er es dem Kontrolleur nachgeschmissen. Damit hat er dem guten Mann nicht nur den Anzug versaut, sondern auch die Probe unbrauchbar gemacht. Ein Radsportler wäre dafür sofort zwei Jahre gesperrt und zum Schwerverbrecher abgestempelt worden. Der Herr Titan mimt jetzt im öffentlich-rechtlichen deutschen Saubermannfernsehen den Experten und wird dafür mit unseren GEZ-Gebühren entlohnt.

Bei anderen Sportarten (auch Biathlon, Skilanglauf) gibt es die Konsequenzen eben nicht. Die hauen auf den Radsport ein, um einen Sündenbock zu haben und machen sonst weiter wie gewohnt. Weil sie genau wissen, dass sie sonst gar keinen Sport mehr übertragen dürften. Dadurch gingen ihnen dann bald die Programminhalte aus - Reich-Ranicki kommt ja auch noch mit seiner Streichliste.

Ciao
Franco

:daumen: :D
Geiler Beitrag! So isses und nicht anderst!!
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Die Frage ist doch jetzt:
Wann kippt die Tour de France? Oder, was muss noch passieren bis die Veranstalter dort das Handtuch werfen?
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Die Frage ist doch jetzt:
Wann kippt die Tour de France? Oder, was muss noch passieren bis die Veranstalter dort das Handtuch werfen?

Das wird kaum passieren,
so wichtig ist Deutschland nicht. Und das Interesse in Belgien, Niederlanden, Frankreich, Italien , Spanien ist nach wie vor gross.

Die Tour gabs schon, da hat sich in Deutschland nur eine absolute Minderheit für Radsport interessiert.
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Das wird kaum passieren,
so wichtig ist Deutschland nicht. Und das Interesse in Belgien, Niederlanden, Frankreich, Italien , Spanien ist nach wie vor gross.

Die Tour gabs schon, da hat sich in Deutschland nur eine absolute Minderheit für Radsport interessiert.

Sehe ich auch so.
Der Radsport wurde in Deutschland mit Ulle populär und himmelhoch gehoben.
Ebenso tief ist der Fall.
Ich schaue mir die Rennen trotzdem an.
Hab es schon vor Ulle gemacht und werde es weiterhin machen.
Gott sei Dank gibt es Eurosport.
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Tja, wenn erstmal ein Sündenbock gefunden ist ( Radsport )kann man trefflich auf diesem herumhacken! :spinner: :mad:

Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hab, ich erwarte solche Konsequenzen dann auch bei anderen Sportarten, wenns Dopingenthüllungen gibt! Aber wahrscheinlich wird man sich weiterhin aif den Radsport einschießen und alles andere bei Seite wischen. Gibt ja Doping nur im Radsport :mad:

So ist es !!

Anderseits ist mir die D-Tour einfach sowas von latte...
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Der Radsport ist am 0 Punkt angekommen.Aber was bringt es wenn in Deutschland alle Verrückt spielen und in Spanien,Italien usw.alles beim alten bleibt.Ich find es gut das mal die D-Tour abgesagt wird und auch nichts von der TDF gezeigt wird sonst werden wir doch immer weiter beschissen.Vielleicht machen sich die ach so tollen Profis jetzt mal einen Kopf was Sie mit Ihren gedope alles so angerichtet haben.Danke meine Herren!!!
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Vielleicht machen sich die ach so tollen Profis jetzt mal einen Kopf was Sie mit Ihren gedope alles so angerichtet haben.Danke meine Herren!!!
Wegen der D-Tour ? Haha, das glaubst du doch wohl selbst nicht ?!
Davon abgesehen: Denkst du auch, das die Profis alleine Schuld sind ?
 
AW: Deutschland Tour 2009 abgesagt...

Von mir aus können die alle Rennen absagen.
 
Zurück
Oben Unten