• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Wetter Thread

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Hallo, lange überfällig, daß ich mich (auch) hier mal mehr oder weniger regelmäßig zum (weltweiten) Wetter äußere!
Schön, wenn sich hier auch andere Wetterbeobachter, Experten (Adrenalino!), oder Wettergefrustete, Sonnenverbrandte oder wie auch immer wettermäßig äußern!
 

deepflyer911

Sportinteressierter
AW: Der Wetter Thread

Na endlich mal ein Thread zum maulen! :D

Ich konnte gestern live am eigenen Körper das Wetter beobachten.

Bei diesem Wetter war ich mit meinem Bike auf dem Heimweg von der Arbeit. :spinner:

War komplett durch, das Wasser schwappte aus den Schuhen und lief mir in die Augen. :eyes:

Aber dank der externen Kühlung lief der Motor 1a und ich konnte nen guten 33´er Schnitt fahren. :D
 

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
AW: Der Wetter Thread

"Mein Wetter" herrscht, wenn es ordentlich warm ist (25°C), egal ob im Wettkampf oder im täglichem Leben;)

Aktuell ist dieser Sommer nicht vorhanden:(

Hier aktuell 20° mit Regen!

Wetterregionen in die ich gerne "flüchten" würde sind immer wieder (Süd-)Florida (dort war ich auch schon >20 x) und andere Länder in denen als eine der Grundvoraussetzungen Palmen gedeihen müssen!

Im Sommer gibt es ja genügend Ausweichmöglichkeiten, auch hier in Europa, aber in den Wintermonaten wird es sehr, sehr eng, da reicht es oft auch nicht nach Mallorca(teils Temperaturen bei 0° im Winter!), oder auf eine der Kanareninseln auszuweichen, denn auch dort kann es sich wochenlang bei Temperaturen unter 15° einregnen.

Mein Wetter ist z.B. neben Florida, in Hawaii, da kann man ganzjährig mit angenehmen 25° und mehr rechnen (bei angenehmerer Luftfeuchtigkeit als in Florida), außerdem (besonders in unserem Winter) in der Karibik (da gibt es Inseln, auf denen noch nie weniger als 20° waren!) .:)

 

Mustang1982

Aktives Mitglied
AW: Der Wetter Thread

Hallo, lange überfällig, daß ich mich (auch) hier mal mehr oder weniger regelmäßig zum (weltweiten) Wetter äußere!
Schön, wenn sich hier auch andere Wetterbeobachter, Experten (Adrenalino!), oder Wettergefrustete, Sonnenverbrandte oder wie auch immer wettermäßig äußern!
Darf man sich hier auch zu schlechtem Wetter äußern oder muss man da mit Forumskonsequenzen (wie z.B. Forumspeitsche, Flasche Sekt bei der Tria-Night) rechnen?

:D;)
 

Lemmy69

MItglied
AW: Der Wetter Thread

Hi,

verglichen mit dem Wetter vom letzten Sonntag beim Leverkusener Tria (11,8 Grad, Dauerregen und Wind) ist das Wetter zur Zeit doch geradezu prächtig!;)

Gruß
Lemmy
 

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: Der Wetter Thread

Darf man sich hier auch zu schlechtem Wetter äußern oder muss man da mit Forumskonsequenzen (wie z.B. Forumspeitsche, Flasche Sekt bei der Tria-Night) rechnen?

:D;)
Du kannst dich hier denke ich zu jedem Wetter äußern ;)

gibt es nicht, gibt nur falsche Kleidung! Frage beantwortet? ;)
:aufreg: :mad: :wut:

Das ist der blödeste Spruch den ich kenne und über den ich mich immer wieder aufrege.:(
:daumen:

Ihr seit zu spät:D
Einen Wettermecker fred gibts schon:aetsch:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=21276
Nur blöd daß da seit April keiner mehr was geschrieben hat :p genügend "Stoff" wäre ja reichlich vorhanden bei diesem absolut mistigen dreckigen verfluchten elendigen Schaicsommer!!
 

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
AW: Der Wetter Thread

Hi,

verglichen mit dem Wetter vom letzten Sonntag beim Leverkusener Tria (11,8 Grad, Dauerregen und Wind) ist das Wetter zur Zeit doch geradezu prächtig!;)

Gruß
Lemmy
Traumhaft! :love:

Aber beim hersbrucker Triathlon waren am 3.Juli 8° Außentemperatur und Dauerregen mit Wind angesagt! ;)
 

Ironkobra

Aktives Mitglied
AW: Der Wetter Thread

Hier (in Bayern) schifft es schon wieder. Leudeee, ich hab jetzt 3,5 Wochen Urlaub...und wehe das Wetter wird jetzt nicht besser. Der ganze Juli war ja fürn Popo...also...hopp hopp...Sonne raus *knips*
 

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: Der Wetter Thread

Mal zum Thema! Ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, wenn ich auch Kälte auf den Tod nicht ausstehen kann - aber ich lebe nunmal in Mitteleuropa und muss mich mit dem Wetter hier abfinden.

Am meisten bin ich nunmal ein Sonnenkind, wenn es im Winter kalt wird, nun gut, kann man nicht ändern, hauptsache es scheint dann aber die Sonne!

Ganz schlimm finde ich Eis/Schnee/Schmuddelwetter, so -2 bis +5°, das ist einfach furchtbar :mad:

Wenn der Herbst warm und trocken ist dann ist dies aufgrund der Farben im Wald meine Lieblingsjahreszeit. Im Sommer muss aber der Planet brennen, sonst ist es kein Sommer!

Frühjahr, kann ich nicht viel zu sagen......Sommer für arme :D Vieles, was im Sommer möglich ist, kann man im Frühjahr nunmal noch nicht machen - abends in einer lauen Sommernacht lange draußen sitzen, Badesee, Freibad, Sommerfeste.......dazu wird`s im Frühjahr einfach noch zu früh dunkel und dadurch halt auch wieder kalt!

Zum aktuellen "Sommer", hier das ganze Elend des Julis auf einen Blick. Man beachte die Niederschlagsmengen! Teils über 400%!!!!! :eek:

Karten sind von Bernd Hussing, ein Mitarbeiter des DWD.

Temps



Niederschlag



Sonnenschein

 

Juengelchen

Mit Glied!
AW: Der Wetter Thread

Ich mecker ja nicht wenn es im Sommer mal ein Tag oder auch ne Woche kühl ist und mal hin und wieder regnet, aber es geht wirklich zu weit!

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN
für Stadt Chemnitz

gültig von: Samstag, 30.07.2011 04:00 Uhr
bis: Sonntag, 31.07.2011 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 30.07.2011 03:33 Uhr

Ausgangs der Nacht zum Sonnabend intensiviert sich der Regen von
Norden her und dauert heute tagsüber und in der Nacht zum
Sonntag weiter an. Vor allem am Sonnabendnachmittag kann der
Niederschlag auch teils schauerartig und gewittrig verstärkt
auftreten, mit Starkregen von mehr als 10 lqm und Stunde.
Aufsummiert von heute, Sonnabend, 04 Uhr bis Sonntag 08 Uhr
werden Niederschlagsmengen von 40 bis 60, gebietsweise bis etwa
70 lqm erwartet.


ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren
Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich Details:
www.hochwasserzentralen.de. Es können Erdrutsche auftreten.
Schließen Sie alle Fenster und Türen

DWD RZ Leipzig

gültig von: Samstag, 30.07.2011 04:00 Uhr
bis: Sonntag, 31.07.2011 08:00 Uhr


28 Stunden, in Worten Achtundzwanzig Stunden, Dauerregen im Hochsommer!!!
 
G

gata de gorgos

AW: Der Wetter Thread

Nur blöd daß da seit April keiner mehr was geschrieben hat :p genügend "Stoff" wäre ja reichlich vorhanden bei diesem absolut mistigen dreckigen verfluchten elendigen Schaicsommer!!
Ich habe nichts gegen diesen Sommer.
Wir hatten 3 Wochen durchwachsenes Wetter ansonsten sind wir sehr zufrieden mit diesem Sommer:)


Achja:rolleyes:
Wenn wir schon einen Wetterfred haben brauchen wir nicht noch ein zweiten.
Man sollte einfach im alten weiterschreiben;)
 
Oben