carloni
Mitglied
ich glaube eher, dass diejenigen, die sehr stark an idolen hängen und sich fotos von sog. vorbildern anheften, ihre pubertäre Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben. kinder fangen ungefähr mit 10 jahren an, sich poster aus der bravo an die wand zu hängen.
im übrigen schreibt heute das handelsblatt über die problematische persönlichkeitsstruktur von armstrong und zieht parallelelen zu der einzelner wirtschaftsbosse, die ebenfalls über leichen gehen (ackermann, schrempp, neukirchen).
zu erwähnen ist die 18. etappe, als der texaner vor lauter gier nicht imstande war, klöden gewinnen zu lassen. das nenn ich defizit in der persönlichkeitsstruktur. unter marketinggesichtspunkten das dümmste was er tun konnte. genau so dumm wie das victory-zeichen von ackermann oder die peanuts von breuer.
diejenigen, die so etwas toll finden, sind genau die, die gerne so wären, aber genau das gegenteil sind.
c.
im übrigen schreibt heute das handelsblatt über die problematische persönlichkeitsstruktur von armstrong und zieht parallelelen zu der einzelner wirtschaftsbosse, die ebenfalls über leichen gehen (ackermann, schrempp, neukirchen).
zu erwähnen ist die 18. etappe, als der texaner vor lauter gier nicht imstande war, klöden gewinnen zu lassen. das nenn ich defizit in der persönlichkeitsstruktur. unter marketinggesichtspunkten das dümmste was er tun konnte. genau so dumm wie das victory-zeichen von ackermann oder die peanuts von breuer.
diejenigen, die so etwas toll finden, sind genau die, die gerne so wären, aber genau das gegenteil sind.
c.