• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Texaner schützt den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube eher, dass diejenigen, die sehr stark an idolen hängen und sich fotos von sog. vorbildern anheften, ihre pubertäre Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben. kinder fangen ungefähr mit 10 jahren an, sich poster aus der bravo an die wand zu hängen.

im übrigen schreibt heute das handelsblatt über die problematische persönlichkeitsstruktur von armstrong und zieht parallelelen zu der einzelner wirtschaftsbosse, die ebenfalls über leichen gehen (ackermann, schrempp, neukirchen).

zu erwähnen ist die 18. etappe, als der texaner vor lauter gier nicht imstande war, klöden gewinnen zu lassen. das nenn ich defizit in der persönlichkeitsstruktur. unter marketinggesichtspunkten das dümmste was er tun konnte. genau so dumm wie das victory-zeichen von ackermann oder die peanuts von breuer.

diejenigen, die so etwas toll finden, sind genau die, die gerne so wären, aber genau das gegenteil sind.

c.

carloni schrieb:
ich glaube eher, dass diejenigen, die sehr stark an idolen hängen und sich fotos von sog. vorbildern anheften, ihre pubertäre Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben. kinder fangen ungefähr mit 10 jahren an, sich poster aus der bravo an die wand zu hängen.

im übrigen schreibt heute das handelsblatt über die problematische persönlichkeitsstruktur von armstrong und zieht parallelelen zu der einzelner wirtschaftsbosse, die ebenfalls über leichen gehen (ackermann, schrempp, neukirchen).

zu erwähnen ist die 18. etappe, als der texaner vor lauter gier nicht imstande war, klöden gewinnen zu lassen. das nenn ich defizit in der persönlichkeitsstruktur. unter marketinggesichtspunkten das dümmste was er tun konnte. genau so dumm wie das victory-zeichen von ackermann oder die peanuts von breuer.

diejenigen, die so etwas toll finden, sind genau die, die gerne so wären, aber genau das gegenteil sind.

c.

sabbel sabbel wen interresiert noch die 18 Etappe, niemanden .....

aber 6 mal die Tour davon reden noch alle in 100Jahren oder 7 oder 8 ?

Kupfi, dich muß Armstrong wohl sehr beschäftigen??? Hast Du sonst keine anderen Probleme als diese. Auf Armstrong dopt,gewinnt und sonst was?
Mann, man da kriegt man fast... Ach egal.Solche Leute wie dich sind voll Kacke.Ein Mensch denn die Welt nicht braucht!!!!!!!!!!

kupfi schrieb:
...ich hab nichts gegen ausländer, aber ich kann halt die österreicher nicht ausstehen..

Uiii jetzt bin ich aber beleidigt! auf sowas wie dich können wir auch verzichten !

.:fast-lane:. schrieb:
habt ihr eigentlich nichts zu tun?

Dasselbe denk ich mir auch grade. Manchmal glaube ich, sollte man einer ganzen Menge Menschen so richtig in den Arsch treten. Besonders dir, KUPFI. Um eines klarzustellen: Ich bin weder Armstrongfan, noch glaube ich, dasses im Radsport sauber zugeht.
Aber einen dermaßenen Komplexhaufen, der nichts als Vorurteile und Halbwahrheiten verbreitet, findet man selten. Fühle dich als von mir geistig in den Arsch getreten. Alle paar Wochen mal ein Topic über "den Texaner" reinstellen und sich für den großen Meister halten, sowas haben wir gerne.
Wenn du etwas gegen mich hast, weil ich Österreicher bin, dann bleib beschränkt. Entweder man hat Vorurteile gegen Ausländer, oder man hat sie nicht. Ich wiederhole mich - es gibt Leute, ednen man mal so richtig in den Arsch treten sollte.
Und die, die sich in jede neue Armstrong-dopt-oder-nicht-Diskussion reinsteigern, haben mein Beileid.
Bei allen anderen Usern entschuldige ich mich für diesen Ausbruch - ist lange her, dass mich so ein Großmaul, dass sich hinter einem Nick versteckt, so in Rage brachte. Wird nicht wieder vorkommen.

Daedl

lasst mir mal die österreicher in ruhe, ja! da fahren wir von unserem land nach österreich, um urlaub zu machen. manche arbeiten und leben auch dort. ..und dann mal wieder die dumme anmache gegen die österreicher.

wenn man gegenüber stellt, dass österreich ca. 8 millionen einwohner hat und wir 80 millionen, dann müssen wir uns schon entschuldigen. bei so einem haufen einwohner ist der anteil an idioten auch recht hoch - siehe kupfi ;)

deutschland den deutschen, nicht wahr?! sonst noch parolen oder sprüche? wir deutschen, das land der miesmacher und besserwisser. ich schäme mich langsam für mein eigenes volk. in österreich gibt's jedenfalls mit sicherheit nicht so eine hohe anzahl an ignoranten, idioten und miesmachern.

mit der rosa brille am kopf den besseren (armstrong) in misskredit zu bringen, als doper zu bezeichnen, in sein privatleben zu "äugen" und vergleiche mit seinem "präsidenten" zu ziehen zeugt wahrlich von hoher geisteskraft. weiter so kupfi, du hast's unheimlich drauf! beim radfahren magst du gut sein, dein charakter hat sich jedenfalls wenig entwickelt. ..und wenn, dann wohl in die falsche richtung.

...komm vorbei und tritt mir in den arsch, dies ist meine ich wiederhole meine meinung, und foren dieser art dienen dazu eine plattform zu sein für meinungen jeglicher colouer. mein schlechtes bild über die österreicher ist nicht aus der luft gegriffen sondern beruht auf jahrelangen versuchen nicht nur mein geld in dem land liegen zu lassen sondern auch mit respekt behandelt zu werden. wenn du mich kennen würdest, wäre grossmaul sicherlich das falscheste attribut, das man mir verpassen kann, also brems dich mal wieder ein.
wenn in jahren von wirklichen größen des radsportes gesprochen werden namen wie coppi, merckx, anquetil, sicher immer zuerst genannt werden, das waren wirkliche champions.
kupfi

..das ist wunderbar wie hier in schubladen verschoben wird, da wird man plötzlich soger zum rechtsaußen gestempelt, jungs ihr sprecht von geistiger größe, ich bin sicherlich kein guter radfahrer und habe dies auch nie behauptet, und ein spruch wie deutschland den deutschen wirst du niemals aus meinem munde vernehmen.
jungs ich wünsche euch ein schönes rennen morgen nachmittag mehr ist nicht zu sagen
kupfi

kupfi schrieb:
mein schlechtes bild über die österreicher ist nicht aus der luft gegriffen sondern beruht auf jahrelangen versuchen nicht nur mein geld in dem land liegen zu lassen sondern auch mit respekt behandelt zu werden.
wenn du derartige "meinungen" auch in österreich an den tag legst, musst du dich nicht wundern. respekt hat sich verdient, wer auch andere mit respekt behandelt. ich hab noch keinen österreicher getroffen, der mich - nur weil deutscher - nicht mit respekt behandelt. umgekehrt allerdings hab ich das zur genüge erleben dürfen. die art, wie viele unserer landsleute in anderen ländern - nicht nur österreich - auftreten, kommt nicht besonders an, das kannst du glauben!

..du kannst dir sicher sein, daß ich mich im ausland den gegebenheiten anpasse und noch nie nach schweinshaxe und bier verlangt habe, ich trete auch nicht in weissen tennissocken mit sandalen an, aber die art und weise wie man dort teilweise ausgenommen wird ist schon erschreckend.

kupfi schrieb:
..das ist wunderbar wie hier in schubladen verschoben wird, da wird man plötzlich soger zum rechtsaußen gestempelt
so geht's genügend österreichern, die nicht mal dafür können, dass da schreckliche dinge passiert sind, weil die damals noch nicht mal geboren bzw. überhaupt geplant waren. und trotzdem werden die österreicher immer noch in diesen topf geworfen. da brauchst du dich nicht wundern, wenn du von mir diesen spruch hörst. diese dinge sind leider gottes auch aus den köpfen unserer landsleute noch nicht verschwunden.

wollte dich nicht in eine schublade schieben, aber deine aussage ist bezeichnend für vielerlei ähnliche dinge, vor allem im ausdruck der antipathie gegenüber ausländern bzw. anderen nationen, wie du es ja mit dem "texaner" ganz gut bewiesen hast.

kupfi schrieb:
..du kannst dir sicher sein, daß ich mich im ausland den gegebenheiten anpasse und noch nie nach schweinshaxe und bier verlangt habe, ich trete auch nicht in weissen tennissocken mit sandalen an, aber die art und weise wie man dort teilweise ausgenommen wird ist schon erschreckend.
jetzt hör mir aber auf. abgezockt wird doch heutzutage überall. ich war vorige woche in italien. einmal fisch für 2 personen - € 40,-- und getränk und salat etc. is da noch gar nicht dabei gewesen. in österreich geh ich damit 2 mal essen. ..und deswegen sind jetzt alle italiener geldgierig, oder?!

..dabei traue ich mich fast zu wetten, dass du nach einem persönlichen gespräch, so bei nem essen mit anschließender rad-tour, von dem herrn aus austin/texas ganz anders reden würdest bzw. es dir peinlich wäre, was du in den verschiedensten threads geschrieben hast.

naja, aber das ist diesmal nur meine "meinung".....

...der texaner heisst deshalb so weil ich mir vor jahren vorgenommen habe diesen namen nicht mehr auszusprechen, da ich diesen menschen einfach nicht ausstehen kann, so einfach ist das. ich bin bisher mit gewissen wetvortsellungen und prinzipien durchs leben gegangen, bin sicherlich auch viele kompromisse eingegangen, werde in 5 wochen eine wunderbare frau heiraten, also was soll ich mir hier irgendwelche sache an den kopf werfen lassen.
kupfi

..ich würde nicht mit ihm essen gehen, so wie ich auch mit unserem bundeskanzler nicht essen gehen würde, ich könnte dir jetzt auch liste schreiben, mit wem ich gerne essen gehen würde.
kupfi

kupfi schrieb:
...der texaner heisst deshalb so weil ich mir vor jahren vorgenommen habe diesen namen nicht mehr auszusprechen, da ich diesen menschen einfach nicht ausstehen kann, so einfach ist das. ich bin bisher mit gewissen wetvortsellungen und prinzipien durchs leben gegangen, bin sicherlich auch viele kompromisse eingegangen, werde in 5 wochen eine wunderbare frau heiraten, also was soll ich mir hier irgendwelche sache an den kopf werfen lassen.
kupfi
OK;dann will ich auch deinen Namen nicht mehr Schreiben, weil ich dich auch Scheiße finde, obwohl ich Dich nicht Kenne, genau wie Du einen Armstrong oder jemand anders nicht kennst.Ach, ich will gar keinen Namen für Dich Suchen, weil Du mir einfach zu Dämmlich bist mit Deiner Einstellung.

Zu unseren Österreichern!
Ich bin auch schon als Deutscher in Österreich beschimpft worden als Nazi und sowas.Ich habe die Negativen Erfahrungen leider nur in Wien gemacht und mußte festellen das es auch in Österreich Holzköpfe gibt wie in Deutschland auch.Aber ich fahre trotzdem gerne dorthin in denn Urlaub und zum Arbeiten.Dann aber lieber nach Kärnten, weil die die Wiener nicht mögen ;) .Es gibt überall solchre Idioten, aber auch die Wissen jetzt das man das nicht mit jedem machen sollte.
Das nur am rande

an lance scheiden sich die geister, aber was in aller welt hat er getan, dass du ihn so abgrundtief hasst??

und was hat lance mit den österreichern zu tun??

und was in aller welt hast du davon, wenn du hier jedem vor den koffer sch....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück