• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...der sid meldet gerade...

mcmurdo

Viva Espana!
Registriert
11 August 2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Tief im Westen
Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:05 Uhr

Doping: BKA soll Basso vernehmen

Die Staatsanwaltschaft Göttingen will Italiens Radstar Ivan Basso durch Beamte des Bundeskriminalamtes vernehmen lassen, um dem Verdacht eines internationalen Dopingringes um den Madrider Arzt Eufemiano Fuentes weiter nachzugehen. Man werde in den nächsten Tagen einen entsprechenden Antrag an die Justizbehörde in Rom richten, sagte Pressesprecher Hans Hugo Heimgärtner dem sid. Von der Staatsanwaltschaft Bergamo, die ebenfalls gegen den Girosieger ermittelt, habe man bereits Einsicht in die Protokolle angefordert. Ausgangspunkt der Göttinger Ermittlungen ist Narkosearzt Dr. C. aus Bad Sachsa in Niedersachsen, der in der spanischen „Operacion Puerto“ als einer der Kontaktleute von Fuentes genannt wurde.

Zitat aus Newsticker Bild.T-Online.de
 
Zurück
Oben Unten