• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
Ist das ein gutes Angebot und passt der auch für 6-8-fach-Ketten im Notfall?

1637912092973.png
 
Überlege gerade ob ich mir die Vector oder die 105er Kurbel mit 4iiii holen soll..

Was meint Ihr?

Bin bisher immer ohne Watt gefahren, aber seit dem ich Indoor am Wahoo die Daten habe, glaube ich wird mir Outdoor dann was fehlen..
 
Überlege gerade ob ich mir die Vector oder die 105er Kurbel mit 4iiii holen soll..

Was meint Ihr?

Bin bisher immer ohne Watt gefahren, aber seit dem ich Indoor am Wahoo die Daten habe, glaube ich wird mir Outdoor dann was fehlen
An deiner Stelle würde ich dann eher zu den favero assioma Duo tendieren. Das von Solution eingestellte Angebot für 550€ ist top.
 
Was ist an denen besser als an den aktuell günstigeren Vector 3?
Schau mal bei DC Rainmaker in die Reviews. Kurz gesagt sind die Vectoren in der 3. Generation schon ganz verlässlich. Sie leiden halt etwas unter dem Ruf der ersten beiden Generationen.

Die Faveros sind halt deshalb überall beliebt, weil sich rumgesprochen hat, dass sie zickenfrei ihren verlässlichen Job tun. Brot und Butter PM Europas, wenn man so will.

Weitere Fragen dann besser im Schnäppchenfaden DiskussionsThread. Sonst wird das hier zu OT.
 
Schau mal bei DC Rainmaker in die Reviews. Kurz gesagt sind die Vectoren in der 3. Generation schon ganz verlässlich. Sie leiden halt etwas unter dem Ruf der ersten beiden Generationen.

Die Faveros sind halt deshalb überall beliebt, weil sich rumgesprochen hat, dass sie zickenfrei ihren verlässlichen Job tun. Brot und Butter PM Europas, wenn man so will.

Weitere Fragen dann besser im Schnäppchenfaden DiskussionsThread. Sonst wird das hier zu OT.
Ich habe beide Systeme und muss sagen die nehmen sich eigentlich nichts. Ich würde die Kaufentscheidung davon abhängig machen, ob ich lieber einen Akku möchte, oder Batterien tauschen. Ein Akku kann halt kaputt gehen und lässt sich dann schlecht oder gar nicht wechseln. Wenn die Batterien alle sind, dann kommen halt für kleines Geld neue rein.
 
Mist gerade erst gelesen mit dem 4iiii. Ich hab mich von Canyon auch irreführen lassen, da sie ab Werk das Ultimate damit ausliefern.
Passt dann wenigstens der Stages?
 
Zurück
Oben Unten