• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Nö, aber der Winter steht vor der Türe. 😊

Falsch, der Herbst steht vor der Tür, der Winter macht sich erst später auf den Weg -und verirrt sich hoffentlich; ich habe eine ausgeprägte Aversion gegen das weiße Zeug und
arschabfrier.gif
...
 
Suche!!!
Carbonfelge für Felgenkneifer 40mm Hoch breite egal aber nicht unter 23mm außen. Preis bis 250Euronen. Nicht von Alie!
 
So ein wenig leiern Hosen ja nach den ersten Benutzungen noch aus.

Ich kaufe Ekoi-Hosen (finde die auch super) in L für 1,86cm und 72kg, und im Neuzustand füheln die sich sogar noch etwas zu eng an. Nach den ersten zwei/drei Fahrten inkl. Waschen passen die mir dann aber perfekt.
 
Weil ich das Trikot schon für 55 Euro sehr gut finde und es jetzt 40 kostet, verlinke ich es mal hier.
3 normale Taschen für Handy und Riegel, 2 große darüber, da habe ich meistens eine Maske + eine Jacke/Armlinge drin, 2 kleine Taschen an den Seiten für Müll und eine Reißverschlusstasche fürs Portemonnaie (+Schlüssel). Merke ich kaum am Rücken und es ist viel angenehmer als ein Rucksack oder Taschen am Rad.
Ich trage bei normalen T-shirts S, hier ist es M.

Decathlon Endurance Racer - Rot
 

Anhänge

  • radtrikot-rennrad-endurance-racer-weinrot (1).jpg
    radtrikot-rennrad-endurance-racer-weinrot (1).jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 73
  • radtrikot-rennrad-endurance-racer-weinrot.jpg
    radtrikot-rennrad-endurance-racer-weinrot.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten