• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ich bin auch von den Ekoi-Produkten überzeugt, vor allem von den Hosen.
Aber Supersonder-Spezial-Mega-Ausverkauf haben die grundsätzich immer, das ganze Jahr über 24/7 ;)
 
https://proownedcycling.com/collections/wheels?page=2
Bei Proownedcycling sind diverse Laufradsets und einzelne Laufräder reingekommen. Vorzugsweise ENVE.
Wheels.JPG
 
Hallo!
Wie sind die Erfahrungen mit dem Reifen? Ich bin auf der Suche nach ner Alternative zu meinen 5000ern. Die sind pannenmäßig und rollwiderstandsmäßig top, verschleißen aber relativ schnell.

Kurz gefragt: kann der Pirelli all das gut bei nem guten Preis??

Ja: Im Blindtest würde ich sagen "wie ein Zwilling des 4000SII". Habe ich seit Sommer auf einem Laufradsatz und bin mehr als Zufrieden. Für den Preis definitiv eine gute Wahl und kommt anders als die Schwalben nicht aus Asien sondern aus Frankreich.
 
Zurück
Oben Unten