• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Das wird ein Plugin für das Forum sein, das solche Links untersucht und auf Werbe-Tracker umleitet, um Einnahmen durch Klicks zu generieren.
Da das Forum ja kostenlos ist, wird so wohl versucht, die Kosten zu decken.
 
Funktioniert ja offenbar nicht so wie es soll, denn normalerweise, wenn man solche Links anklickt, kommt man zu der angegebenen Seite durch, und der Klick wird von dem tracker registreirt. Hier stoppt das ganze zwischendrin und man bleibt auf dem Tracker hängen.
 
Ist bei mtb-news schon ewig so.
betrifft alle Links zu CRC, bike24 und glaub auch wiggle.
Glaub die gehören zusammen.

Benutzt copy&paste und fügt den Link manuell in einem neuen Tab ein.
 
Netter Werbebeitrag. Den Link hab ich mal nicht angeklickt.

Edit: Der Beitrag, auf den sich meine Antwort bezieht, wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon immer über diese schlechten Handyhalter geärgert, meist sind sie spätestens bei einer bisschen höhreren Geschwindigkeit in Verbindung mit einer Bodenunebenheit einfach nicht mehr zu gebrauchen....

Hab jetzt endlich einen von einem guten Hersteller gefunden der sogar Garantie gibt und wirklich hält, hier der Link:

Benutze ihn inzwischen auch am Auto :D:D:D frag mich nur ob das nun legal ist oder nicht...
Nicht dein Ernst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet jemand Details zu der angebotenen Ultegra-Mini Gruppe bei RZC?
Abstufung Ritzelpaket und welcher hinteres Schaltwerk und Montageart des vorderen Umwerfers??
Die dort angegeben Nummer finde ich sonst nirgends ..

Vom Bild sieht das aus wie das Short-Schaltwerk RD-R8000-SS und ein 28er Ritzelpaket sowie Anlötumwerfer ...ob das Bild aber zählt?

http://www.rczbikeshop.fr/fr/shimano-groupset-ultegra-r8000-11sp-mo18-03-0.html
Mit Code RCZMIC für 330 + Versand/Steuer
 
Zuletzt bearbeitet:
(..) Edit - die Mod.
Hat wohl noch nie bei RCZ gekauft / deren Support bemüht (der quasi nicht existent ist).
Bei einem zeitlich limitierten Angebot über Ostern ein toller Tip - ob er Dieter Nuhr kennt ? :)
Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei RCZ gilt wie immer: Das Bild ist ein Beispielbild.
Wenn mans will, auf gut Glück bestellen, wenns nicht passt im Bikemarkt verhökern. Das Abenteuer der Rücksendung willst du sicher nicht eingehen.
 
Zurück
Oben Unten