• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ich hab mich immer der hübschen Thomson Sattelklemme verweigert, weil ich nicht 35 Euros für eine Sattelklemme ausgeben wollte...

Für 22.99 gab ich den Widerstand gerade auf :)

(Gibt es gerade in mehreren Shops für 22.irgendwas)
 
Ist das ein Vertrauenswürdiger Shop? Habe nie was von denen gehört...

Im übrigen; Klasse Schaltwerk. Ich fahre das Schaltwerk mit einer 11f 11-42 Kassette und es funktioniert super!
Noch nix schlimmes gehört, nur, dass die Website gelegentlich down ist und dass der Versand was länger dauern kann.
 
Hier die Shimano 10-fach Kette CN-5701 für nur 9,95!

Für mich die beste (P/L) 10-fach Kette, die jetzt wohl ausläuft. Im großen (24 Ketten) Tour-Magazin Test 2011 gemeinsam mit der Dura Ace (7901=Note 1,5, 5701=Note1,6) auf Platz 1. Haltbarkeit identisch mit der Dura Ace, 10g schwerer. Haltbarer als die Ultegra (6701)
Meine Empfehlung – bevorraten…;-)
Geliefert wird (retail) eine orig. verpackte 116 Glieder-Kette mit einem Kettenniet.

https://www.canyon.com/factory-outlet/#category=parts-transmission&id=19054
 
Zurück
Oben Unten