• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Habe eine sehr ähnliche Stütze von FSA (ohne Versatz) seit ein paar Monaten in Benutzung und bin zufrieden. Für Carbon ist 29Euro natürlich ein sehr guter Preis, in dem Bereich geht es auch erst bei den Alu-Pendants los. Ein bisschen leichter könnte sie noch sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)
 
So: Colnago-Fans aufgepasst!!!

1 Jahr gebrauchtes Colnago M10 Rahmenset in RH 57:

5d025fcf7eaa83bbffff803efffffff1.JPG


für 1.000€ beim Karl-Heinz Kunde in Köln.

Ich geh Montag in den Laden (wegen einer Reparatur) und schau es mir dann an. Falls jemand Interesse hat und den Zustand dokumentiert haben will kann ich Fotos machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten