• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

AW: Der Schnäppchen-Thread

Hallo,

ich möchte mir ein neues Rennrad kaufen (Preisbereich 600 - maximal 800 Euro) und bin auf diesen Anbieter gestoßen, wo ich auch gleich Rabatt bekommen könnte. Da ich eher hobbymäßig fahre, würde ich mich über eure Kritik freuen, ob die dort angebotenen Bikes gut sind und für mich als Anfänger taugen.

Grüße
Phil
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Hallo hier Doc,

an phil86.

Ich habe mir diese Seite die du da verlinkt hast mal kurz angesehen. Sie verwirrend, ist es ein Händler oder nur eine Linkseite, keine Ahnung. Jedenfalls erweckt sie bei mir nicht so das Vertrauen.

Wenn du mit dem Rennradeln anfangen willst, solltes du schon einigermaßen wissen ob es dir liegt. Das setzt voraus, daß du schon mal ein paar Runden auf einem Fahhrad (egal was es für eins war) einige Runden von je mindestens 45 Minuten bzw. 1 Stunde gefahren bist um anzuschätzen ob du etwas professioneller einsteigen willst und dir ein Rennrad kaufst.

Das ist erst mal das wichtigste. Ein Rad zu bekommen das du dir ausucht ist kein Problem. Hierbei solltest du aber beachten. Was du beim ersten Kauf nicht mitkaufst musst du nachher möglicherweise teurer nachkaufen.

Ich würde dir raten für den Anfang ein gutes gebrauchtes zu nehmen. Es gibt genügend gebrachte Rennräder die 1 oder 2 mal benutzt worden sind und dann im Keller vergammenln.

Selbst ich habe nachdem ich mir Anfang 2010 ein neuses Rennrad aufgebaut habe mein altes Carbonrad im Keller hängen. Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Fotos senden.

Doc
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Guten Morgen,

zu bewerten wäre hier der Händler unter http://www.lucky-....de

http://www.raba.../coupons/....html ist ne reine Sammlung von Links eines Affiliate, der etwas verdient, wenn man auf den verlinkten Seiten etwas kauft. Affilates wollen auch leben und das ist meist ein harter Job... Wer also den Affiliate leben lassen will, der geht über seine Seite auf das Angebot... sonst eben direkt!
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Keine Versandkosten bei B.O.C bis zum 24. Dezember 2010. Wobei man sich frag muss, ob es ab einem Bestellwert von 100 Euro ein Schnäppchen ist
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Der Hobel hat mit der Gruppe und dem Einsteiger-LRS mal für 3299,- € Käufer gefunden?! :eek: ...und dann heißt es da noch "Außerdem schaut es gut aus und ist besser als manch andere Räder, die doppelt so teuer sind." Sind das Mondpreise?

Wahrscheinlich hat der Hobel keine Käufer gefunden, deswegen haben sie jetzt nen normalen Preis gemacht. Die haben diese durchgestrichenen 3299,- vielleicht einfach nur mal hingeschrieben...
Aber der Satz mit dem guten Aussehen ist schon ziemlich bescheuert. :D
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Statt 3.299,00 EUR
Nur 1.519,20 EUR

Der Hobel hat mit der Gruppe und dem Einsteiger-LRS mal für 3299,- € Käufer gefunden?! :eek: ...und dann heißt es da noch "Außerdem schaut es gut aus und ist besser als manch andere Räder, die doppelt so teuer sind." Sind das Mondpreise?


die 3.299,- sind ein absoluter fabelpreis. der normalpreis lag bei 1.990,-

trotzdem find ich die 1.519,20 schon ganz gut.
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

ich war gestern im Ladenlokal von www.bike-discount.de, die haben mal ganz amtlich reduzierte Klamotten. Habe für ne Sommerhose von Pearl 65 € statt 100 € bezahlt. Desweiteren Trikots, Winterklamotten,..... alles reduziert. Selbst die Klamotten von Jehova stark im Preis reduziert. Lohnt sich !!!!
 
Zurück
Oben Unten