• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sloop

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sloop

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Der Schnäppchen-Thread

Der Preis für die Rahmen ist ja teilweise echt der Knüller!!! :love:

Da könnte man ja fast schwach werden und gleich die Kreditkarte zücken und bestellen!! :D
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Der Preis für die Rahmen ist ja teilweise echt der Knüller!!! :love:

Da könnte man ja fast schwach werden und gleich die Kreditkarte zücken und bestellen!! :D

Im Tourforum gibts ne ganze Inflation der Addict-Rahmen auf Grund der Aktion...:rolleyes: Da gibts auch schöne Modelle in der Galerie da drüben...
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Und schon wieder normalpreisig :eek:. Scheinen ja wohl oftmals nur Tagespreise zu sein?

Wer zu spät kommt ..................


Normalpreis??:eek: 219.- für ein Paar 6600 Shifter find ich unverschämt.
http://cgi.ebay.de/Shimano-Dura-Ace...oryZ77610QQcmdZViewItem?rvr_id=&customid=oesg kriegst du schicke ST 7801 für unter 200.-. Und ich hab sie auch zuletzt irgendwo für 176.- gesehen. Bin aber zu faul, jetzt danach zu suchen.
 
AW: Der Schnäppchen-Thread

Junkie, gestern gab es die für 99€!! Deshalb mein Posting.


Ja, ich weis. Ich kann lesen.
99.- euro sind in der tat eine hausnummer. Aber der eben wiederaufgeführte "Normalpreis" von 219.- ist indiskutabel. Die shifter liegen, nach erscheinen der ST 6700 ohnehin, bei um die 140.-. und wird auch so bei den meisten onlineshops angeboten.

Btw: gerade ein bisschen auf der cycle-basar seite geblättert und mir fällt auf, dass sie die neuen 6700 shifter zum selben preis anbieten wie die alten 6600:D

da kann eigentlich nur ein missverständniss vorliegen. aber ihre preispolitik ist eh seltsam (die alten 7800 sollen da noch 309euro kosten. gruselig.)
http://www.cycle-basar.de/index.php...=00fdfa30b2682f88c4c09328fbcbfeec&filter_id=2
 
Zurück
Oben Unten