• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Unbenannt1.PNG
 
Was genau missfällt dir? Sportnahrung an sich, der hohe Rabatt, relativ unbekannte Marke oder alles zusammen?
Wie gesagt, auf den Youtube Kanälen hauen die auch immer solche Codes raus. Wenn die Codes dann benutzt werden, verdienen die daran mit. Für mich weckt das den Eindruck, an Werbung in eigener Sache.

Dann sieht das wie so ein typische Probierpaket aus, wo von allem etwas drin ist.

Und wenn ich mir den Preis anguckt muss ich lachen. 100€ für das Zeug ist für mich ein absoluter Mondpreis. 50€ wären in meinen Augen zwar OK, aber auch kein wirkliches Schnäppchen.Das alles bekommt man unter anderen Namen auch günstiger.

Wenn ich das alles zusammen betrachte, finde ich das nicht sehr seriös.
 
Wie gesagt, auf den Youtube Kanälen hauen die auch immer solche Codes raus. Wenn die Codes dann benutzt werden, verdienen die daran mit. Für mich weckt das den Eindruck, an Werbung in eigener Sache.

50% Codes finde ich auch albern, genauso Shops die regelmäßig zeitbegrenzt z.b. 20% auf ihre Produkte geben. Warum nicht gleich fair Preise festlegen? Klar, Ist halt Marketing. Ich lass mich davon nicht beirren und Kauf trotzdem mit Code oder warte wenn möglich bewusst auf die nächste Aktion .

Allgemein betrachtet ist es ein frommer Wunsch, wenn man meint das bei einem „echten Schnäppchen“ der Händler oder Hersteller nichts mehr daran verdient.

Und wenn ich mir den Preis anguckt muss ich lachen. 100€ für das Zeug ist für mich ein absoluter Mondpreis. 50€ wären in meinen Augen zwar OK, aber auch kein wirkliches Schnäppchen.Das alles bekommt man unter anderen Namen auch günstiger.

Wenn ich das alles zusammen betrachte, finde ich das nicht sehr seriös.

Wenn ich das Zeug zusammenklicke, komme ich auf 80€. 80€ oder gar 100€ Würde ich auch nicht dafür bezahlen, die 50€ finde ich ok, deswegen hab ich es gepostet. Was sind das für Hersteller oder Shops die noch günstiger sind? Ich hab mal Decathlons Eigenmarke ausprobiert, gibt auch paar gute Sachen, preislich aber schon über dem hier beworbenen Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Hab mir vorgestern eine bestellt und heute war sie schon da. :daumen:
Größen fallen normal aus

www.bergzeit.de/bike18/

POC Radhose Herren oder Damen

Artikel in den Warenkorb legen --> Gutscheincode "bike18" --> Preis 59€ statt UVP 149,95€

Laut Bergzeit auf 500 Stück begrenzt, also schnell sein
 
Hallo,
keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Hab mir vorgestern eine bestellt und heute war sie schon da. :daumen:
Größen fallen normal aus

www.bergzeit.de/bike18/

POC Radhose Herren oder Damen

Artikel in den Warenkorb legen --> Gutscheincode "bike18" --> Preis 59€ statt UVP 149,95€

Laut Bergzeit auf 500 Stück begrenzt, also schnell sein

...funktioniert immernoch

Bei 59€ incl. Versand kann man eigentlich nix verkehrt machen.

Grüsse Wolfi
 
Blöde Zwischenfrage: Wie lange kann ich mir die Reifen denn auf Halde legen? Gehe davon aus, dass in den nächsten 3-4 Monaten meine Mavic Yksion Griplink / Powerlink gegen Conit GP 4000 II getauscht werden wollen. Jetzt zuschlagen oder warten bis hinüber und dann kaufen?
 
Blöde Zwischenfrage: Wie lange kann ich mir die Reifen denn auf Halde legen? Gehe davon aus, dass in den nächsten 3-4 Monaten meine Mavic Yksion Griplink / Powerlink gegen Conit GP 4000 II getauscht werden wollen. Jetzt zuschlagen oder warten bis hinüber und dann kaufen?
Kaufen, hab grad vier jahre alte, neue drauf. Läuft sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten