• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

also den Flyer brauchte ich auch noch nie (Filiale in Regensburg) allerdings interessiert mich halt welche Marken ausgenommen sind.
Weis das es die 20% beispielsweise letztes Jahr nicht auf Shimano und Garmin gegeben hat.
Hoffe Conti ist nicht auch ausgeschlossen.
Aktuell gibt es bei Stadler das Set 4000s inkl. Schläuche für 75 EUR.
Wären also abzgl. 20%, 60EUR inkl. Schläuche - das wäre ganz ok und ich hab aktuell Bedarf :).



Es sind laut dem Flyer Fitnessgeräte, Motorräder, Motorroller, Bücher, Zeitschriften und E-Shop-Aktionspreise ausgeschlossen.
Heute in Mannheim habe ich auch ohne vorzeigen des Flyers die 20% bekommen. Aber außer ein paar Kleinigkeiten habe ich nichts gekauft.
 


192533_05_c.jpg


würd ich so nicht machen, dafür ist der Hinterbau eines R.Rades nicht gebaut.
https://www.mantel.com/de/tacx-antares-t1000-rollentrainer


Wer schon nicht auf der Rolle fahren will, sollte sowas nehmen
https://www.ebay.de/itm/in-tec-Heim...immrad-Indoor-Cycling-Rad-Sattel/352182789467

.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso und welcher Lrs war es jetzt? :D

Nur aus Interesse.

Soweit ich weiß, gab gestern bei Mantel DT Swiss R23 Spline Laufradsatz für 229,-Euro. Super Preis. Ich habe leider das Angebot verpasst.

Ferner wäre sehr nett, dass man auch Produkt und der Preis im Beitrag schreibt, wenn man die Schnäppchen hier mitteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas von DT Swiss. Ist auch egal; hier ist ja keine Fragerunde, sondern Schnäppchen posten angesagt.
Ich beziehe mich ja mit meiner Frage auf ein Schnäppchen, welches gepostet wurde, wo ich lediglich gerne noch ein paar Infos gehabt hätte. Wie mein Vorredner schrieb, Modell und Preis wäre ganz nett.
Ansonsten begrüße ich es natürlich auch, wenn man beim Thema bleibt, was ich bis jetzt auch tat. Also halt mal den Ball flach. Wir wollen hier doch nicht übertreiben. :rolleyes:

Offtopic Ende.

Bei wiggle ist blackmonth. Heute sind die letzten Schnapper veröffentlicht wurden, die noch den restlichen Monat gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten