• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Wilier Cento 1 SR für 500 Euros

Nur noch in M und XXL
98f64e64e9320586785f52f6f65a20d7.jpg
 
Aber beide nur vorbestellbar weil nicht vorrätig. Und ich wette, wenn sie in 2-4 Wochen vorrätig sind, liegt der Preis zwei, drei Euro drüber.

Allein für die Chorus-Gruppe würde man doch normal schon das doppelte hinlegen müssen. Kann also eigentlich nur ein Fehler sein.
 
Sitzpolster nach 24Std noch immer naß! 3Hosen gewaschen, die Spezi ist die Einzige mit nassem Sitzpolster.
Rawuza
 
wer eine Kassette braucht, sollte schleunigst bei Canyon gucken... dort dind im Rahmen der Tour Kassetten im Angebot. Dura Ace 11-28 zB. für 99,95€, ein gutes Drittel günstiger als beim nächsten Händler.
 
Zurück
Oben Unten