• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

fondriest tf1 (rh 59) mit lagern und sattelstange abzugeben . hab leider im internet keine preise gefunden und kenne mich nur ein wenig mit stahlrennern aus. Bin über gute und ernstgemeinte Angebote dankbar - gerne auch mehr fotos.
WP_20160528_19_28_16_Pro.jpg
WP_20160528_19_28_28_Pro.jpg
vielen dank
 
da hast du recht - und davon ab ich keine ahnung . nur ein bisschen von stahl - war vllt. unverständlich geschrieben . was das teil nu wert?
würde es gerne verhökern
 
Ja, er kennt sich halt nur ein wenig mit Stahlrennern aus und gar nicht mit Carbonrennern, und wie ich anmerken muß auch nur wenig mit Foren ;)
Dieser Faden hier nicht für Verkaufangebote sondern für Hinweise auf günstige Shop-Angebote. Viele Leute beobachten diesen Faden um auf diese Angebote aufmerksam gemacht zu werden und könnten jetzt leicht genervt sein ob der Preisanfrage und der Diskussion. Daher sollte man das mal auf sich beruhen lassen :)

Bei den Klassikern gibt es einen Wertfindungsthread, bei neuen Rahmen passt das wohl am besten als neuer Faden in die Kaufberatung.
 
Grenzt schon an Nötigung die Dinger zu kaufen.. ;) Sorry für OT
 
Scheinen doch keine Titanachse zu haben? Gewicht steht sicher deshalb nicht dabei.
 
Bei einigen steht Titan dabei, dann ist auch ein Gewicht angegeben. ..

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten