• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Der Schnäppchen-Thread

AlexExtreme

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1.420
Habe eine sehr ähnliche Stütze von FSA (ohne Versatz) seit ein paar Monaten in Benutzung und bin zufrieden. Für Carbon ist 29Euro natürlich ein sehr guter Preis, in dem Bereich geht es auch erst bei den Alu-Pendants los. Ein bisschen leichter könnte sie noch sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)

jimmirain

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
344
235g sind natürlich auch nicht leicht! Da frag ich mich, obs denn dann überhaupt Carbon sein soll? Fürs Ego?

Bra76ndy

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
40
Genau das habe ich mir auch gedacht. Richtey WCS wiegt in Alu nur 230g.

bobons

Blob der Blaumeister
Punkte für Reaktionen
1.237

Roadrunner

Windschattenspender am Berg
Punkte für Reaktionen
146
Giro Aeon

Guter Zeitpunkt um die "Chefin" aufzurüsten und meiner geht nun auch schon ins dritte Jahr, dann doch gleich zwei geordert. Dafür bekam man damals nicht mal einen.

bigsize

Heavy Metal User
Punkte für Reaktionen
1.956
So: Colnago-Fans aufgepasst!!!

1 Jahr gebrauchtes Colnago M10 Rahmenset in RH 57:

für 1.000€ beim Karl-Heinz Kunde in Köln.

Ich geh Montag in den Laden (wegen einer Reparatur) und schau es mir dann an. Falls jemand Interesse hat und den Zustand dokumentiert haben will kann ich Fotos machen....

Chimera

Unterwegs mit der `Princess of Pain` ...
Punkte für Reaktionen
20
Zuletzt bearbeitet:

cryptocat

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
301
Das ist n echt guter Preis, nennt mir einer bessere Laufräder um den Kurs...

Oben