• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Der Schnäppchen-Thread

Liebertson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Januar 2014
Beiträge
2.271
Punkte für Reaktionen
1.757

bigsize

Heavy Metal User
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
5.263
Punkte für Reaktionen
1.956
Der TR-710 ist ein Triathlon-/Zeitfahrrahmen, oder?
 

seto

griechischer Held
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
5.190
Punkte für Reaktionen
3.401
Bin etwas unsicher, wegen der Sattelrohres beim sdc 701. Das erinnert mich an diese billigen Alu Rahmen.
 

Roland E.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 April 2013
Beiträge
1.313
Punkte für Reaktionen
3.866
Hi

Sehr geiler Tip!!....bitte kauf jemand das blau-schwarze 701er in rh50.sonst muss ich es tun:D

710+711 wuerde ich anhand des steilen Sitzwinkel auch als Tria-Rshmen einstufen, auch wiegen beide direkt mal 500g mehr.

Gruss Roland
 

GTdanni

KURBELGARNITURER
Teammitglied
Supermoderator
Mitglied seit
11 Juli 2004
Beiträge
5.462
Punkte für Reaktionen
2.114
Sind ja echt mal Hammerpreise.

Cu Danni
 

Sephiras

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Januar 2014
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
70
Da ist wohl jemand vom Kauf zurück getreten. Mein Rahmen ist schon unterwegs, müsste morgen oder Samstag da sein :)
 

Sephiras

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Januar 2014
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
70
Mein Rahmen ist da, aber es wurde die falsche Größe geliefert, 50er statt 53er -.-
Aber sonst sieht der Rahmen echt sehr gut aus!
 

AlexExtreme

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Juli 2010
Beiträge
3.655
Punkte für Reaktionen
1.420
46er RH? Wie krass ist der denn geslopt?! Ich fahre bei 1,76m Körperlänge und sehr ähnlicher Schrittlänge einen 53er Rahmen (auch geslopt, der blaue Rahmen im Fotoalbum) und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich orientiere mich dabei aber auch nicht an irgendwelchen Tabellen, sondern an persönlicher Erfahrung. Also man muss schon wissen, was einem ansonsten passt.
 

AlexExtreme

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Juli 2010
Beiträge
3.655
Punkte für Reaktionen
1.420
Nachschlag: Habe mir gerade die Geometrietabelle von den SDC-Dingern angesehen. Bei RH 53 ist das OR knapp 54cm lang, das Steuerrohr 17cm. Mir würde das sehr gut passen aber ich bräuchte da auch keine Spacer mehr unter dem Vorbau, weil die Geometrie mit dem relativ langen SR doch eher entspannt ist.
 
Oben