• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Verstehe nicht wo drauf du hinaus willst? Du kannst das Teil vorbestellen. Jetzt ist sogar nächste Woche Samstag aus Liefertermin angeben. Bei mir hat sowas bei Amazon immer geklappt. Manchmal muss man sich halt ein paar Tage gedulden.
Die kurze Lieferzeit war bei mir auch angegeben. Es geht mir aktuell darum dass Gerät zu dem Preis zu bekommen.

Offenbar wurde es von einem Garmin Shop aus Italien versendet. Tracking aus dem Ausland geht oft nicht richtig, sodass ich vermutlich keine Informationen bekomme bis das Paket in Deutschland ankommt.
 
Die kurze Lieferzeit war bei mir auch angegeben. Es geht mir aktuell darum dass Gerät zu dem Preis zu bekommen.

Offenbar wurde es von einem Garmin Shop aus Italien versendet. Tracking aus dem Ausland geht oft nicht richtig, sodass ich vermutlich keine Informationen bekomme bis das Paket in Deutschland ankommt.
Das passiert öfters, ich schon viele Amazon Pakete, die aus einen EU Land kamen.
Edit: bei mir wurde gerade erst Lieferdatum vom 11. auf den 3. Dezember reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferzeiten werden/waren doch bei Amazon gut dargestellt.
Bei dem 530 zumindest war zum Schluß der Liefertermin in Richtung Mitte Dezember gerückt.

Ansonsten bitte ich darum dieses Thema wirklich nur für Schnäppchen zu nutzen und eventuelle Lieferschwierigkeiten dort zu regeln wo es Sinn macht.

Grüße aus Bad Dürrenberg
 
Offenbar wurde es von einem Garmin Shop aus Italien versendet.
Soweit ich weiß, hat Amazon ein Europaweite Liefernetz - d. h. wenn der Artikel nicht in einem Lager in D verfügbar ist oder dort erst in 3 Wochen wieder vorhanden ist und eine Lieferung aus Italien 2 Wochen dauert, dann kommt die Lieferung aus Italien.
 
Ihr Glücklichen. Meins wurde offenbar aus Italien versendet. Daher habe ich kaum Informationen über den akt. Status.
Schau mal nach mit welchem Logistik-Anbieter versendet worden ist, in der Amazon-Sendungsverfolgung hast du eigentlich immer auch eine Sendungsnummer des Anbieters. Mit der kannst du dann auf der Sendungsverfolgung des Anbieters nachsehen.
Momentan scheinen die Lieferungungen aus Italien aber in der Tat nicht ganz rund zu laufen. Ich hab letzte Woche was bei Castelli bestellt. Das ist auch noch nicht da.
 
Kurzes Update zum Garmin. Hab mich entschlossen NICHT den Rückerstattungsbutton zu drücken (denn lt. der Info darunter keine Ersatzlieferung möglich) und Amazon Hotline angerufen. Dort war eine sehr nette junge Frau am Telefon, die mir sofort per 1-Tages-Lieferung ein Ersatzgerät rausschickt. Müsste morgen kommen.
 
Hat die schonmal wer gestestet? Also kann man die wirklich im Alltag normal tragen oder zerstöre ich damit das teure Echtholz Parkett weil die Cleats nicht weit genug versenkt sind? :D
 
Schnäppchen? Penny.
 

Anhänge

  • IMG20220107080350.jpg
    IMG20220107080350.jpg
    392,8 KB · Aufrufe: 142
Hat die schonmal wer gestestet? Also kann man die wirklich im Alltag normal tragen oder zerstöre ich damit das teure Echtholz Parkett weil die Cleats nicht weit genug versenkt sind? :D
Also bei mir berühren die Cleats den Boden nicht, wenn ich mit den Schuhen gehe.
 
Zurück
Oben Unten