• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Habe hier einen LeCol-Gutschein von Strava, dieses WE ist auch der Versand kostenlos:

An diesem Wochenende übernehmen wir die Kosten für deine Lieferung – was immer du bestellst, der Versand ist kostenfrei!
s.gif
Denke daran, zusätzlich deinen Strava Code zu benutzen, um 55 € auf alle Bestellungen ab 120 € zu sparen!

DEIN CODE:
STRAVALUFXZ0NINTD7

Achtung: Rückversand aus EU ist nicht kostenlos.

Mir ist die Firma zu intransparent, was Herstellung, Herkunft und Materialien angeht.
Da kann man sich auch Zeug für einen Zehntel (eher Zwanzigstel) des Preises holen, da weiß man definitiv, dass dafür Menschen und Umwelt zerstört werden.
 
Ja, die Preise für LeCol sind abartig. Ist halt eine dieser Hipster-Brit-Marken.
Wer da ohne die ständigen Strava-Gutscheine einkauft, kauft auch Fox Gabeln zum retail-UVP :D

Trikots kriegst günstiger bei zB everve: Made in DE nach höchsten Standards.
Oder noch billiger Made in China bei Siroko oder Decathlon (oder vielen anderen)
 
Tür ist zu! China, Honkong, England und dann EU. Geht nicht mehr🤔.
Ich bin mir sicher das es da nicht einige andere Wege gibt.
Aber so oder so, selbst wenn man was importiert und ordnungsgemäß verzollt, kommt man auch nicht teurer, als bei den Anzeigen von Kaufland. Von daher ist es halt kein Schnäppchen sondern einfach nur Standardpreise. Das hier war ein Schnäppchen.
https://www.mydealz.de/deals/novate...center-lock-28-laufradsatz-fur-333eur-1654515
 
Hab mir das Kaufland /Carbonlaufrad nochmal angesehen. Wenn ich heute bestelle ist der Satz innerhalb von 5Tagen bei mir. Also muß es verzollt sein? Oder der Satz liegt im Zollfreilager?
 
Zurück
Oben Unten