• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Saubermann vom BDR

tiroler41

Neuer Benutzer
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Landsberg
Was haben wir denn für saubere Leute in unserem Sport?
Alle ahben in den 90'er Jahren nichts gewußt.
Jeder hat sich mit den Erfolgen unserer Fahre geschmückt!
Wird aber an der Oberfläche gekratzt und es erscheint etwas nicht edelmetalisches an der Oberfläche, dann wird gleich auf denjenigen gezeigt, und er wird verachtet.
Die Krönung des Ganze ist nun die Äußerung von Herrn Scharping. Nachzulesen unter
in der SZ.

Gerade Herr Scharping, der wie wir alle wissen, sich nicht gerade mit Ruhm in der Politik beklekkert hat.
 
AW: Der Saubermann vom BDR

Du siehst mit Deinem Post kann hier niemand etwas anfangen. Bisher null Reaktionen. Denn das was Du schreibst ist Gesellschaftskritik und Gesellschaftskritik ist bäh. Ausserdem gibt es nicht viele Externa die sich mit dem BDR und vor allem den Klüngeleien der Landesverbände auskennen. Wagt dann einer von den Gefallenen das Wort zu erheben wie Ullrich, dann wird sofort mit dem Finger auf diesen Schädling gezeigt, siehe Scharping.
 
AW: Der Saubermann vom BDR

Mit Deinem Posting kann leider auch keiner etwas anfangen ;)
 
Zurück
Oben Unten