• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was ist das denn für eine seltsame Link-Politik bei den Kleinanzeigen?
Dort war ein dunkelblaues RR mit verchromten Muffen und nicht identifizierbarer Ausstattung hinterlegt... Bianchi gelabelt (was ich nicht glaube, zumindest is mir so eins nocht nicht untergekommen....). Vlt hat ja jemand den Tomassini Aufkleber entfernt, weils ihm nichts sagte :D Ich such mal nochmal, interessiert mich jetzt

Ich glaube der Verkäufer hat die Anzeige im nachhinein bearbeitet.

hier kann mans noch sehen
http://webcache.googleusercontent.c...217-9184?ref=search+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

$_20.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Lasse mich gern eines Besseren beleheren:
Aber ich glaub dass ist ein Vertreter der sogenannten "Lehrgeldbianchis" - wenn man sich für eins der schönen aus den 50/60ern interessiert und meint nen Schapp gemacht zu haben, um dann letztlich zu erfahren, dass man 70er Jahre Kaufhausklasse erworben hat. Passiert nicht nur bei Bianchis sondern wird auch bei französischen möchtegern "Randonneuren/-sen" gern gemacht, wie ich leidvoll in Erinnerung habe...:rolleyes::confused:

Was ist das denn für eine seltsame Link-Politik bei den Kleinanzeigen?
Dort war ein dunkelblaues RR mit verchromten Muffen und nicht identifizierbarer Ausstattung hinterlegt... Bianchi gelabelt (was ich nicht glaube, zumindest is mir so eins nocht nicht untergekommen....). Vlt hat ja jemand den Tomassini Aufkleber entfernt, weils ihm nichts sagte :D Ich such mal nochmal, interessiert mich jetzt

Edit: interessante Masche. "Artikelbeschreibung" und Standort war definitiv gleich, also muss diese Anzeige gewesen sein... Ich sollte wohl direkt Screenshots machen

Das hier wars - diesen "gewerblichen Händler" sollte man mal vorsorglich blacklisten...

Anhänge

• $_72.JPG
    $_72.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 34
@101.20
Erinnere ich mich richtig, daß die rheinische Bagage schon einmal wie ein Schwarm Heuschrecken über Deine Schätze hergefallen ist:eek:? Könnte Dir bald wieder blühen....:confused:

Aber Du willst ja ohnehin "schrumpfen", müßtest nur rechtzeitig vorher nach dem Aschenbrödel-Prinzip selektieren.:cool:

LG Helmut

@101.20
Erinnere ich mich richtig, daß die rheinische Bagage schon einmal wie ein Schwarm Heuschrecken über Deine Schätze hergefallen ist:eek:? Könnte Dir bald wieder blühen....:confused:

Aber Du willst ja ohnehin "schrumpfen", müßtest nur rechtzeitig vorher nach dem Aschenbrödel-Prinzip selektieren.:cool:

LG Helmut

Die haben den Rahm tatsächlich schon abgeschöpft...;)

also ein bisschen davon...;);)

was ich behalten will ist entschieden und gut versteckt.

den hier

hab ich in ungefähr diesem zustand für 350 in der bucht geschossen, vor zwei jahren. ausschließlich abholung in der niederbayrischen provinz, aber ich war parr wochen nach auktionsende sowieso in der nähe, es passte.
was die jubi - ausführung extra kostet - ka.
hat aber auch kein licht...
meiner war aber für seinen zustand sehr günstig, finde ich.

Zurück