• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der nächste Sommer kommt bestimmt - IVV 2018



Antwort von Familie Kruspel auf mein Reservierungsgesuch:

"Sehr geehrter Herr ... Boom ...

leider haben wir unseren Heurigen von 31. Mai bis 10. Juni geschlossen.
Ausg´steckt is wieder von 11. Juni – 31. Juli 2018.
Nur ein Tipp, zu dieser Zeit ist gerade die Retzer Weinwoche im wunderschönen
Sparkassengarten."
 
Die Testfahrten sind erledigt:D

Bei Räder laufen bestens, meins

image.jpeg


und das der besseren Hälfte
image.jpeg


Wir freuen uns auf schöne Ausfahrten in Ö und eine wunderbare IVV bei hoffentlich so guten Wetter wie im letzten Jahr:bier:
 
Wir freuen uns auf schöne Ausfahrten in Ö und eine wunderbare IVV bei hoffentlich so guten Wetter wie im letzten Jahr:bier:

Letztes Jahr hat´s geregnet (zumindest zwischendrin auf der 70 km-Runde).
Nichtsdestotrotz bin ich heuer auch wieder dabei, vor allem bei der Weinverkostung, auch wenn ich etwas Angst vor der Livemusik habe.
Bin ab Freitag in Retz.
 
Das Wetter könnte durchaus durchwachsen werden, jenachdem ob der Wetterbericht stimmt.

058BDEBF-318A-474B-B56E-909F709E7300.png

Letztes Jahr hat´s geregnet (zumindest zwischendrin auf der 70 km-Runde).
Nichtsdestotrotz bin ich heuer auch wieder dabei, vor allem bei der Weinverkostung, auch wenn ich etwas Angst vor der Livemusik habe.
Bin ab Freitag in Retz.


Falls du auf den Interpreten von 2017 anspielen solltest kann ich das nicht nachvollziehen, denn der Bursch war ein Highlight der IVV 17!
 
Das Wetter könnte durchaus durchwachsen werden, jenachdem ob der Wetterbericht stimmt.

Anhang anzeigen 568305




Falls du auf den Interpreten von 2017 anspielen solltest kann ich das nicht nachvollziehen, denn der Bursch war ein Highlight der IVV 17!

Den Bursch mein ich nicht, der war großartig, da stimme ich dir zu, nur so etwas wie Humpta Täterä-Blasmusik beim Weinfest.
 
Die Testfahrten sind erledigt:D

Bei Räder laufen bestens, meins

Anhang anzeigen 568283

und das der besseren HälfteAnhang anzeigen 568284

Wir freuen uns auf schöne Ausfahrten in Ö und eine wunderbare IVV bei hoffentlich so guten Wetter wie im letzten Jahr:bier:
...auch noch eine längere Testrunde getätigt.
Das geplante Einsatzrad kann mein Knie leider nicht mehr in Schwung bringen, weshalb auf Bewährtes zurückgeriffen wird.

Wenn ich jetzt noch die kreischende Bremse zum Schweigen bringe kann die IVV kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du auf den Interpreten von 2017 anspielen solltest kann ich das nicht nachvollziehen, denn der Bursch war ein Highlight der IVV 17!
Ich war nicht dabei, kann also zu dem Interpreten nichts sagen - dafür vermute ich bei jemandem, der sich @Thelonious nennt, schon gewisse, nicht eben massenkompatible Ansprüche
 
bei hoffentlich so guten Wetter wie im letzten Jahr

Letztes Jahr hat´s geregnet

Das Wetter könnte durchaus durchwachsen werden, jenachdem ob der Wetterbericht stimmt.

Wie war noch mal der Werbeslogan der Bahn in grauer Vorzeit? Alle reden vom Wetter. wir nicht:bier:

Hier ist mein Dienstrad:
24521018qy.jpg

Ankunft am Samstag, rechtzeitig zur Muskellockerungsrunde
 
Hallo,
der Sparkassengarten scheint mir etwas zu unübersichtlich, um dort einen Treffpunkt auszumachen;zwischen den 700 Weinen kann man sich ja leicht verlaufen.
Der einzige Heurige, der am Freitag geöffnet hat, ist dieser hier:
https://www.althof.at/kulinarik/heuriger-der-100-weine/
Hab schon mal angefragt, ob´s möglich ist, für eine größere Gruppe (hab ca. 10 Personen erwähnt) zu reservieren.
Ist möglich.
Also,treffen wir uns dort? So gegen 17-18 Uhr?

viele Grüße
Jürgen
 
Wie war noch mal der Werbeslogan der Bahn in grauer Vorzeit? Alle reden vom Wetter. wir nicht:bier:

Hier ist mein Dienstrad:
24521018qy.jpg

Ankunft am Samstag, rechtzeitig zur Muskellockerungsrunde

Mein Gefährte für die IVV steht jetzt auch. Gerade noch an der ein oder anderen Stelle nachjustiert. Hoffe, die gerade wieder aufgezogenen Veloflex Master 25 sind ausreichend.

20180603_161321.jpg


Nehme mir auch vor, rechtzeitig zum warm fahren anzukommen.
 
Hallo,
der Sparkassengarten scheint mir etwas zu unübersichtlich, um dort einen Treffpunkt auszumachen;zwischen den 700 Weinen kann man sich ja leicht verlaufen.
Der einzige Heurige, der am Freitag geöffnet hat, ist dieser hier:
https://www.althof.at/kulinarik/heuriger-der-100-weine/
....
viele Grüße
Jürgen

Das ist doch die gastronomische Einrichtung, in welcher bei der letzten Retzer IVV der Weinempfang stattfand, oder? So richtig nach Heurigem fühlte sich das dort nicht an. Ist eher ein schickes Hotel mit angeschlossenem Gastrobetrieb.
 
Das ist doch die gastronomische Einrichtung, in welcher bei der letzten Retzer IVV der Weinempfang stattfand, oder? So richtig nach Heurigem fühlte sich das dort nicht an. Ist eher ein schickes Hotel mit angeschlossenem Gastrobetrieb.

Das weis ich nicht, die IVV 2015 in Retz ist die einzige, die ich bisher versäumt habe.
Das ist sicher kein typischer Heuriger, aber wenn die IVV dort einen Empfang gegeben hat, finden ich das doch eher positiv.
Ist außerdem (fast) der Einzige in Retz, der geöfnet hat. Alternative ist noch dieser hier: http://windmuehle.at/, scheint mir aber auch nicht der Klassiker zu sein.
 
Ich war nicht dabei, kann also zu dem Interpreten nichts sagen - dafür vermute ich bei jemandem, der sich @Thelonious nennt, schon gewisse, nicht eben massenkompatible Ansprüche

Der Vogel hier war's:




Der hatte so ziemlich alles dabei - auch Heavy Metal - und war 'ne Show für sich.
 
...die beiden sind aus Erfahrung zu Nobel für schwitzige Radlertrikots.

Vielleicht an einen großen Tisch im Sparkassengarten ab 18.ooh?

Ich bin dabei! Falls sich jemand fragt, mit welchem Rad ich so komme: mit dem altbekannten Eisengöppel von Peter Posts Firma. Ich habe extra einen neuen Flaschenhalter und nigelnagelneiches, blütenweißes Lenkerband angebracht.
Bis Freitag 18:00 im Sparkassengarten oder Sonntag 06:00 am Start.

Ick freu mir!
 
Ich bin sooo neidisch und wünsche euch viel Spass, keine Pannen und tolles Wetter.
 
Zurück
Oben Unten