• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anhang anzeigen 694686

weiter unten folgen dann spezifische Punkte ("Beitrag zitiert" oder Profil-Themen), diese sollten sich meiner Logik nach aber nicht auf allgemeine Benachrichtigungen beziehen...

Sieht bei mir so ähnlich aus (Unterhaltung per mail aktiviert) und funktioniert alles. Vielleicht weiß der @GTdanni mehr?
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wie heißt die Mehrzahl von Pedal? Pedale? oder Pedalen?

Laut meinen Deutschkenntnissen und auch nach wikipedia heißt es Pedal!

Das Pedal, die Pedale...

Warum lese ich hier im Forum immer öffter Pedalen?
 
Uaaah, was, wenn den Pedalen in Ihren Lagern zu heiß wird? Oder muß ich jetzt schreiben: Was, wenn den Pedale .... ;)
 
Warum lese ich hier im Forum immer öffter Pedalen?

Vielleicht weil da Jemand in Dialekt schreibt oder das asiatische Handy/ Tablet mit seiner Schreibkorrektur irgendwelchen Blödsinn verzappft?

PS.: Dialekt schreibst Du bei "öffter" ja anscheinend auch. ;) :D :D :D :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht weil da Jemand in Dialekt schreibt oder das asiatische Handy/ Tablet mit seiner Schreibkorrektur irgendwelchen Blödsinn verzappft?
Bei der mit bestem Denglisch aufgewachsenen Generation Smartphone würde mich als Plural auch Pedal's nicht wundern :rolleyes:
 
Also ich habe heute in die Pedalen getreten...

P1013703.JPG




P1013704.JPG
 
Zurück
Oben Unten