• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Winterpokal ich hoffe doch das der Winter bis ende des Jahres wegbleibt hier is so tolles Wetter das kann so bleiben, weiß ja net wie es in der Eifel oder anderen Teilen NRW/Deutschlands aussieht

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

bei mir im Süden ist es nass Kalt. Ich freu mich auf jeden fall schon auf des Trainiren im warmen.

Zu Facebook:
Kann man die Gutscheine ohne mindestbetrag einlösen?^^
Wenn ja, gefällt mir Rose^^ (aber auch wenn nicht:dope:)

Mein Physiklehrer ist so 30,
war mal Diablo-Süchti (hat er uns erzählt, als einer aus meiner Klasse zu spät kam, weil er zocken musste:eek::D)
und ist voll die üble Kante, die immer die neuesten Baltz-Bonzen-Klamotten trägt^^

Bei uns regent es, und ist um die 0 Grad
Also nicht mehr 14 Grad:dope:-_-

mindestbestellwert sind 25 €, die bekomme ich aber immer 4 mal voll, weil ich immer mit 3-4 kumpels zusammen bestelle.

Bei mir ist es um die 5 Grad und die straßen sind trocken. wir sind die einzigen mit einem schneeberg in der straße :D

Bei mir wars heute Sonnig bei 5 grad konnte mich net beschweren.
Bin froh das es jetzt langsam abends wieder heller bleibt will net wissen was in den Wintermonaten in meiner Gegend an Radfahrern angefahren wurden :rolleyes:

Geil, meine erste Arbeit in Mathe ohne Probleme seit 3 Jahren :)

Achja, unser Physiklehrer, ichvergaß: er zockt teilweise 8 std am Tag Runes of Magic oder wie der Kram heißt, und braucht deshalb 3 Moante bis er eine HÜ korrigiert hat....

noch fragen?

bei uns regnet es, es ist kalt und die Straßen sind glatt dann musste ich noch bis gerade arbeiten jetzt geh ich was auffe rolle und dann mach ich für heute nix mehr
und hab mich eben mittem skalpell geschnitten hab versucht eine Wilier Lilie zu furnieren (scheiß Oberflächen Kurs)

und das ist noch richtig günstig. ich brauch ja welche mit sehstärke.oft sind solche sogar doppelt so teuer.
ich hab mir sogar selbst tönende gläser gekauft

Ok Selbst tönende Gläser is klar das schiebt den Preis nach oben aber ich kenne das meine letzte Brille hat auch so um die 200€ gekostet, Brillenträger haben es nicht leicht :rolleyes:

Topic Brille:
ich hab soviel dioptrien das die krankenkasse meine gläser komplett übernimmt.

hehe... ich hab 0,0/0,1, also fast supergute Augen:prost:

nachtchen leuts, noch 4 punkte im wp eintragen.

Zurück