• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Coronavirus erreicht den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nichts unternommen wird kann der Höhepunkt in 2 Monaten kommen, wenn die Ausbreitung stark verlangsamt wird kann es sich bis in's nächste Jahr ziehen.
Sobald es dauerhaft wärmer wird geht das Virus ein, wie bei der Grippe. Das mag Temperaturen um die 5° am liebsten. Und nächstes Jahr ist hoffentlich der Impfstoff fertig.
 

Anzeige

Re: Das Coronavirus erreicht den Radsport
so kann man das natürlich auch darstellen. 1 Fall in Russland und schon ist die halbe Welt gelb eingefärbt. Was für ein Schrott-Bild!

Ach, aus der BLÖD ist das, wundert mich nicht. Treibt Auflage und Umsatz und Panik
Deshalb haben wir ja auch schon Mio von Toten.:rolleyes:
 
Neuer Tag, neue Expertenrunde.
Auf CNN erklärt man den Menschen in einem 5. Schritte Programm wie man sich am besten gegen das Virus schützt. Also, wie man sich die Hände wäscht und das Seife mit Wasser mehr hilft als nur Wasser.
 
Neuer Tag, neue Expertenrunde.
Auf CNN erklärt man den Menschen in einem 5. Schritte Programm wie man sich am besten gegen das Virus schützt. Also, wie man sich die Hände wäscht und das Seife mit Wasser mehr hilft als nur Wasser.
Das sind ja völlig neue Erkenntnisse. Danke das man mir erklärt wie man sich die Hände wäscht.
 
Das sind ja völlig neue Erkenntnisse. Danke das man mir erklärt wie man sich die Hände wäscht.
Hallo Phonosophie, der Mcent von gestern hat anscheinend Deinen Account gehackt. Auf CNN haben auch die amerikanischen Sicherheitskräfte mit dem Virus eine neue Bedrohung der nationalen Sicherheit ausgemacht.
 
Ich fahre jetzt ne Runde Rad. Hoffentlich fliegt mir nicht das Virus in den Mund. Oh mein Gott.:eek:
 
Hallo Phonosophie, der Mcent von gestern hat anscheinend Deinen Account gehackt. Auf CNN haben auch die amerikanischen Sicherheitskräfte mit dem Virus eine neue Bedrohung der nationalen Sicherheit ausgemacht.
Wie meinen? Was hab ich mit ner nationalen Sicherheit zu tun?
 
Hallo Phonosophie, der Mcent von gestern hat anscheinend Deinen Account gehackt. Auf CNN haben auch die amerikanischen Sicherheitskräfte mit dem Virus eine neue Bedrohung der nationalen Sicherheit ausgemacht.
Natürlich ist die nationale Sicherheit der AMIS bedroht.
Das Virus greift jetzt nämlich auch getarnt an. Aber die Amerikanischen Freunde sind natürlich hellwach.

 
Natürlich ist die nationale Sicherheit der AMIS bedroht.
Das Virus greift jetzt nämlich auch getarnt an. Aber die Amerikanischen Freunde sind natürlich hellwach.


38 %...

Na irgendwo müssen sie ja sein. Die Donald Fans, denen man anscheinend jeden BS verklickern kann, hauptsache er wird von ihrem Idol geäußert.
 
So sieht’s aus, Pjotr.
Die Biermarke überlegte schon den Namen zu ändern. Sie kennen ihre Zielgruppe.
 
Na irgendwo müssen sie ja sein. Die Donald Fans, denen man anscheinend jeden BS verklickern kann, hauptsache er wird von ihrem Idol geäußert.

Nicht, dass ich etwa Sympathien für Trump hätte, aber ich glaube nicht, dass das nur Donald-Fans sind. Verblödung ist ein Problem an beiden Rändern des politschen Spektrums.
 
Wir waren letzte Woche im Skigebiet, beim Händwaschen konnte ich im Spiegel genügend Geschlechtsgenossen beobachten, die einfach so die Toilette verlassen haben. Am dritten Tag stand ein Desinfektionsspender vor den Toiletten. Überhaupt egal ob Messen oder anderes Händewaschen scheint irgendwie nicht so in zu sein ;-(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten