• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chromglanz der Giro-Sieger: Wilier bringt Cento 10 NDR mit Ramato-Lackierung

Anzeige

Re: Der Chromglanz der Giro-Sieger: Wilier bringt Cento 10 NDR mit Ramato-Lackierung
Wiliers chromglänzender Ramato-Lack setzt die Top-Modelle der Marke seit den 1940er Jahren in Szene. Jetzt bekommt das Cento10NDR ebenfalls das ikonische Kupfer-Ramato-Finish ...


Bei dem gezeigten und dem Stichwort "ramato" muss ich unwillkürlich an jenes denken (leider mit zu schwarzer Moderngruppe)
ramato.jpg
 
Neben dem Ventum NS1 das aktuell schönste Aero-Rad. Mich würdde ja mal interesieren, wie lange diese "Gummifederung" hält? Sonne und Wetter machen doch noch jedes Gummigemisch auf Dauer mürbe. Gibt es da Erfahrungen oder Garantiezeiten, wie lange so etwas hält?
 
Traumrad mit hervorragenden Fahreigenschaften! Habe selber ein Cento Uno SLR und bin jeden Tag aufs neue begeistert.
 
Zurück
Oben Unten