• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

So eifach wird man Texaner nicht los :devil:

President_George_Bush_and_2005_Tour_de_France_winner_Lance_Armstrong_take_a_ride_together.jpg


[YT="texaner"]zTi9bL4PD2c[/YT]
 
AW: Der Chef kommt zurück!

und wer soll dann auf den rad fahren;) lance selber:) vllt. Wird er ja dann wenigstens richitg kontrolliert;). Nebenbei, den film braucht niemand. Ich kann mir den film schon ausmalen. Ein armer junge, der in seiner 1.karriere ein guter, aber kein ausnahmefahrer war, kommt nach krebs zurück, besiegt diesen und besiegt dann 7 mal die tour....ja wahrlich, ein perfektes drehbuch für hollywood....nur wer will es sehen?


Ich! ;)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

in den USA wird es bestimmt ein kassenschlager.
in frankreich vermutlich nicht. :rolleyes:

extra ins kino würd ich dafür auch nicht gehen. so nebenbei während einem rollentraining ist er aber bestimmt ganz okay.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

komisch das man in einer Biographie schon vorher weiß was passiert :eek: extrem störend

Na es geht mir weniger um den Inhalt. Es wird halt Hollywood-Mäßig aufgebläht. Es geht mir nicht mal um Armstrong, denn auch ich würde mir einen interessanten Film über den Radsport angucken. NUr kann man sich den Film ausmalen. Der Start mit nem Tour-Sieg. Dann wird ein armer kleienr Junge gezeigt, dann Krebs und dann die Duelle mit Ulle, die so künstlich sein werden.....Im Ami-Land bestimmt ein toller Erfolg, dort wird sowas ja förmilch gefordert, aber sonst auf der Welt...Ich bin auch gespannt, ob der Film 2005 endet oder ob man mit der Tour 2010 ;)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@alex:
Deine Kommentare hätte ich mir auch vorher ausmalen können.
Welch Überraschung, dass der Film hollywoodmässig aufgebläht sein wird...:rolleyes:
Welch Überraschung, dass es in dem Film vermutlich um sein Leben und um seine Karriere gehen wird...:rolleyes:

Vielleicht einfach mal nichts sagen, wenn man nichts zum Thema zu sagen, was nicht schon alle wissen.
Es geht mir nicht mal um Armstrong, denn auch ich würde mir einen interessanten Film über den Radsport angucken.
Und dann noch in jedem Beitrag irgendwie erwähnen, dass es Dir ja gar nicht um Armstrong geht. Entscheide Dich doch mal für ne Meinung.

Im Übrigen werde ich mir den Film mit Sicherheit nicht ansehen, weil ich mir Matt Damon nicht als Lance Armstrong vorstellen kann.
Da wäre mir ein richtiger Dokumentationsfilm lieber als so ein Hollywood-Schinken.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hy,

ob Doku- oder Hollywoodfilm... ich würd beide anschauen und mein Archiv damit erweitern. Forever Lance !

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten