• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
ja ja, ich weiß, wieder so ne blöde geleckte Karre... aber watt ne feine Linie, und dieses herrliche Schwarz, und die Möbel
und überhaupt, der M100 :daumen:
https://bringatrailer.com/listing/1968-mercedes-benz-600-4/Anhang anzeigen 1175802Anhang anzeigen 1175803Anhang anzeigen 1175804
Ja genau, und dann nach dessen Wartungsplan unterhalten, dann hat das was. Alles andere ist Schniedelwutzerei ;-)
1668707480170.png
 
Schweller und Radlauf erinnern mich irgendwie an die tollen C- und E-Klassen von vor ein paar Jahren.
schwäbische Tradition ;-))

Ich meine die 190 SL sind sehr schlecht zu richten. Hab mal gehört die Front mit beiden Kotflügeln wäre ein Teil?!
Bestimmt so lustig wie die Motorhaube einer DS wieder zurecht zu dengeln ;-)
 
die gab's auf's Haus ohne das Du dies als teures Extra anklicken musstest
Und das war auch alles sehr hochwertig gemacht! Wie man es von einem Premiumhersteller erwartet!

Aber VW holt auf! Mein Arbeitskollege bekam seinen nicht ganz 9 Jahre alten Passat vor zwei Wochen nicht über den TÜV. Hinterachse durchgerostet! Die Federteller konnte man mit dem Fingernagel durchbohren! Find ich geil! Schade, dass mein Volvo das nach 21 Jahren noch immer nicht kann....
 
Ja , und ?
Das merkt man doch nach dem Gewichtsausgleich doch gar nicht .
Wobei Reifen das auch haben können , besonders fette für Geländeeinsatz .
Na ja, früher war das mit den Bleigewichten gar kein Problem. Aber jetzt mit den umweltfreundlichen Gewichten muss man so viele an- und übereinander Kleben, dass man schon aufpassen muss die Bremsscheibe nicht zu berühren.

Und 100 g Unwucht für die Felge allein sind eigentlich eine Unverschämtheit.
Gute Stahl- und Alufelgen liegen meiner Erfahrung nach bei bis zu 20 g.
 
Zurück
Oben Unten