• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Das wäre mir egal, das mit den Punkten fänd ich sehr ärgerlich. Hat da jemand vielleicht nachweislich die richtigen Infos? Ärger mit der Rennleitung muss ja nicht sein, auch wenns unwahrscheinlich ist. Aber man weiß ja nie.
Kann man überall nachlesen, ist evtl. von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, ich durfte halt bei der Rennleitung löhnen.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
im ruhenden verkehr schreiben die schwalben gerne auf, ein gefundenes fressen für die.
fahrend darf man sich halt nicht von der polizei erwischen lassen, der "tüv" nimmt nur die erhöhte gebühr, die aber die gesparten monate aufwiegt. die fahrt zur hu entlastet nicht!
ob der blaue tüv denunziert, weiß ich nicht, der gute rote tüv macht nix!
ich hab letztens zur vorführung eines ein jahr abgelaufenen fremdfahrzeugs vorsichtshalber die rote nummer dran geschraubt.
 
im ruhenden verkehr schreiben die schwalben gerne auf, ein gefundenes fressen für die.
fahrend darf man sich halt nicht von der polizei erwischen lassen, der "tüv" nimmt nur die erhöhte gebühr, die aber die gesparten monate aufwiegt. die fahrt zur hu entlastet nicht!
ob der blaue tüv denunziert, weiß ich nicht, der gute rote tüv macht nix!
ich hab letztens zur vorführung eines ein jahr abgelaufenen fremdfahrzeugs vorsichtshalber die rote nummer dran geschraubt.
hab jetzt da was beim ADAC gefunden, was die 60€ und den Punkt bestätigt. Hmm. Ob ich das riskiere oder einen Hänger organisiere? Mal schauen...
 
Wo wir hier grad unter den Auskennern sind, hab ich mal ne Frage. Also mein Mopped hätte gerne im letzten Sommer neuen TÜV gehabt. Aus bekannten Gründen sah ich mich nicht in der Lage, das Ding dort vorzustellen. Inzwischen pass ich da wieder drauf und jetzt, wo das Wetter besser wird, überleg ich, wie ich das anstelle. Der Tüv ist ja nicht erst drei Wochen drüber. Hab keinen Bock echten Ärger zu bekommen, wenn ich auf dem Weg erwischt werde. Und bekomme ich überhaupt einfach so neuen TÜV?
Hatte ich auch mal. Kostet nur etwas Aufpreis, ist aber nicht der Rede wert.
 
auf dem hänger würde ich das kennzeichen trotzdem abschrauben, wäre ja blöd, wenn...
Wenn der Reiskocher auf dem Hänger transportiert wird,nimmt er nicht aktiv am Öffentlichen Verkehr Teil
Wenn auf deinem Privatgelände ein zugelassenes,ohne TÜV Auto steht
kann die Schnittlauch Truppe nix machen
 
Wenn der Reiskocher auf dem Hänger transportiert wird,nimmt er nicht aktiv am Öffentlichen Verkehr Teil
Wenn auf deinem Privatgelände ein zugelassenes,ohne TÜV Auto steht
kann die Schnittlauch Truppe nix machen
Ein Bekannter hat gezahlt weil er auf eigenem Grund, neben der Garage zur Straße seinen zugelassenen Commo ohne TüV mit den Nummern dran geparkt hatte. Jetzt sind die Nummern unten und gut ist, obwohl sichsonst nichts geändert hat. Irgendeine dämliche Regelung gibt es da in den hinteren Strophen ...
 
Das muss schon so abgestellt sein, dass es nicht öffentlich zugänglich ist.
Umzäuntes Gelände mit geschlossenem Tor oder Halle/Garage.
 
Wenn der Reiskocher auf dem Hänger transportiert wird,nimmt er nicht aktiv am Öffentlichen Verkehr Teil
Das ist zwar richtig, aber der Bußgeld-bewehrte Verstoß gegen die Fahrzeug-Zulassungsverordnung besteht ja trotzdem. Dann mit Kennzeichen auf dem Hänger abkassiert ist in de.rec.motorrad regelmäßig Thema.
 
Das ist zwar richtig, aber der Bußgeld-bewehrte Verstoß gegen die Fahrzeug-Zulassungsverordnung besteht ja trotzdem. Dann mit Kennzeichen auf dem Hänger abkassiert ist in de.rec.motorrad regelmäßig Thema.
Alles völlig harmlos zur Zeit , die Rennleitung ist damit beschäftigt
Coronaverstösse zu verfolgen , also mach es jetzt , egal was hinten drann pappt .🙄🤡
 
Grade am Wegesrand entdeckt:

DSCF0179.jpg
DSCF0187.jpg
DSCF0188.jpg
 
Aber wollen wir nicht einfach zwei OT-Fäden aufmachen, zu Autos und Nachhaltigkeit?
...hier kanns mit den Autos weiter gehen, die zu gut für das Wirtschaftswachstum waren - Stichwort Nachhaltigkeit (was für eine mißbrauchte Phrase)

Ich werfe mal wieder den Audi A2 ins Rennen.
Gebaut von 1999 bis 2005 war er als Entwicklungsträger für Audi eine finanzielle Minusnummer.
Der notwendige hohe Verkaufspreis wurde vom Kunden nicht im Umfang akzeptiert, sodass auch noch die Produktionszahlen hinter den Erwartungen blieben.
Noch heute fahren überdurchschnittliche viele A2 gemessen an den Produktionszahlen durch die Lande. Wer einen hat liebt ihn und noch heute sieht das Design frisch aus.
Mit seinem Sandwichboden hätte er das Potential zum E-Mobil gehabt. Einen elektrischen Nachfolger hat Audi zugunsten seiner Prestigemodelle 2013 verworfen und BMW hat sich mit dem i3 den Kuchen geschnappt.

Mein weißer A2 ohne Klima, Schiebedach, Turbo tralala steht neben meinem NSU Prinz in der Scheune. Sie sind aus den selben Hallen in Neckarsulm gerollt und vertreten beide das Konzept viel Fahrspaß mit 75PS dankt niedriger Fahrzeugmasse.

1614943863203.png

1614943954916.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Reiskocher auf dem Hänger transportiert wird,nimmt er nicht aktiv am Öffentlichen Verkehr Teil
Wenn auf deinem Privatgelände ein zugelassenes,ohne TÜV Auto steht
kann die Schnittlauch Truppe nix machen
Von wegen. Ein Nachbar hat einen Bekannten angeschwärzt. Der Anhänger stand auf Privatgelände. Da +8 Monate gab es einen Punkt. Die Herren sind einfach auf das Grundstück gegangen.
 
Von wegen. Ein Nachbar hat einen Bekannten angeschwärzt. Der Anhänger stand auf Privatgelände. Da +8 Monate gab es einen Punkt. Die Herren sind einfach auf das Grundstück gegangen.
Haben die die Befugnis? Ich denke nein. Auf meinem Privatgelände darf ich sogar ohne Führerschein und Zulassung fahren. Das würde ich überprüfen lassen.
 
Zurück
Oben Unten