• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Grand Tour, aktuelle Folge (S03E07) in ganz klassischer Top-Gear-Manier: die Jungs sind mit feschen Italienern in Schottland unterwegs, u.a. auf Segmenten der North Coast 500. Gutes Anfixmaterial für die nächste Fahrradtour auch.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
À propos fesche Italiener:
nicht unterwegs und nicht Schottland, sondern Beerfelden hinter einem versifften Schaufenster, Fiat Dino Spider und Fiat 1200 Cabrio.

odw502.jpg

odw504.jpg

odw503.jpg
 
Ein Autohaus?
Die haben's ja echt hinbekommen aus dem MX5 was zu basteln, was optisch glatt als organischer Nachfolger des 124 Spider durchgehen könnte.
Schöner Schein :D:D:D

Wird allmählich echt verworren, was mal ein Original war oder geworden oder wieder verfälscht wurde :D:D:D
 
odw504-jpg.645392


...diese Front habe ich schon mal nachgebaut.
Bei der Arbeit mit dem Blech merkt man erst, wieviel durchdachte Gestaltungsarbeit korosserieseitig vorliegt.
Moretti hat das dann ganz gut für den 850er Fiat kopiert.
1280px-FiatMorettiSportiva-front.jpg

Eben so einen haben wir auf Basis des Fiai 850 Limo für einen Kunden wieder aufgebaut und den Torso hochkant und unlackiert auf der Techno Classica in Essen präsentiert - was ein Aufwand!
Träumchen ist hier jetzt nicht übertrieben! Klasse!
 
Crispinus, das könnte ein Schild sein, auf dem Revisionsdaten für eine Baugruppe -evtl. was mit den Bremsen - eingeschlagen wurden. Letzer und einziger Stempel ist von 74, also kurz vor der Dampflokverbot. Echte Eisenbahnnerds könnten aus MF vermutlich die Werkstätte herauslesen.
 
Ich hatte noch nie das Vergnüngen, aber ich denke Fahren mit Seitenwagen ist eh nix für Weicheier. ;)
 
Sidecar fahren hat nix mit Motorrad fahren zu tun,da es sich um ein asimetrisches Fahrzeug handelt,habe selber 30 Jahre sidecar
gefahren Bider werden nachgereicht
 
Zurück
Oben Unten