• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Ach ja, ein Moefgen mit fetten Kühlrippen an der Maschine und ner klassischen Doppelschleife habe ich auch noch im Stall:


YPSE.jpg

Vor fast 21 Jahren neu gekauft, mehr als 250kkm runter und sie macht immer noch riesig Spaß.
:)


Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Frage an die Geländesportkenner:

War am Wochenende bei einem Motorsportkollegen und der hat einen seltenen Vogel in seiner Scheune Unterschlupf gewährt.

Hat jemand Infos oder Berichte über AMR (Italien) aus dem Jahr 1978?
Hinter der Marke verbirgt sich der Erbauer der Heuser bzw. HMT Mopeds mit Sachs Motor.

Frag mich was über 4 Stroke Vintage Crosser dann kann ich helfen
 
Frage an die Geländesportkenner:

War am Wochenende bei einem Motorsportkollegen und der hat einen seltenen Vogel in seiner Scheune Unterschlupf gewährt.

Hat jemand Infos oder Berichte über AMR (Italien) aus dem Jahr 1978?
Hinter der Marke verbirgt sich der Erbauer der Heuser bzw. HMT Mopeds mit Sachs Motor.
Das Ding kenne ich zwar nicht, aber es scheint sehr ähnlich zu den damaligen Hopsern von ASPES, BETA und Co. zu sein. Im Prinzip nix Besonderes, im Fahrbetrieb jedoch was was Hand und Fuss hatte. Klasse Teil, das mir gefallen könnte!
 
Das mag ja sein. Bist du dir mit den KST Teilen sicher? Zu der Zeit kam da ja das meiste schon aus ABS von ACERBIS und M.Robert.

1584370241606.png
 
Zurück
Oben Unten