• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

DSC00206.JPG
DSC00207.JPG
DSC00210.JPG
DSC00212.JPG
DSC00215.JPG
DSC00218.JPG
DSC00224.JPG
DSC00206.JPG
DSC00207.JPG
DSC00210.JPG
DSC00212.JPG
DSC00215.JPG
DSC00218.JPG
DSC00224.JPG
 

Anhänge

  • DSC00225.JPG
    DSC00225.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Durften die Zwozylinder nicht einen größeren Hubraum haben? Oder war das bei den GP1?
Ja, das war so, darüber haben sich die Japaner auch immer beklagt. Ich meine 750 für 4 Zylinder und 1000 für 2. Bei den kleinen war es 600 vs. 750.
 
renault5.jpg


Der Renault 5 war 1985 mein erster Neuwagen. Was habe ich den kleinen französischen Flitzer geliebt. Extras wie Uhr, getönte Scheiben, 5-Gang Getriebe, Dachantenne und rechter Außenspiegel kamen damals noch Aufpreis. Das galt natürlich auch für die schöne Metallic-Lackierung.
 
Anhang anzeigen 740983

Der Renault 5 war 1985 mein erster Neuwagen. Was habe ich den kleinen französischen Flitzer geliebt. Extras wie Uhr, getönte Scheiben, 5-Gang Getriebe, Dachantenne und rechter Außenspiegel kamen damals noch Aufpreis. Das galt natürlich auch für die schöne Metallic-Lackierung.
warum ist da alles zweisprachig beschildert ? extra für dich bzw deinen neuen Wagen ?
;-)
 
warum ist da alles zweisprachig beschildert ? extra für dich bzw deinen neuen Wagen ?
;-)


Das war in Belgien. Da gibt es einen Landesteil wo auch deutsch gesprochen wird. Da findet man viele zweisprachige oder sogar dreisprachige Schilder. Das ist nicht die deutsche Weser. In Belgien gibt es auch eine Weser (Vesdre). Die Wesertalsperre ist in der Nähe von Eupen im Hohen Venn.
 
Anhang anzeigen 740983

Der Renault 5 war 1985 mein erster Neuwagen. Was habe ich den kleinen französischen Flitzer geliebt. Extras wie Uhr, getönte Scheiben, 5-Gang Getriebe, Dachantenne und rechter Außenspiegel kamen damals noch Aufpreis. Das galt natürlich auch für die schöne Metallic-Lackierung.
Polo, 40 PS aus 900 ccm.
:cool:

20200125_162110~2.jpg


Meinem Bruder ´87 für seine Toskana Rundfahrt geliehen.
:)
 
Das war in Belgien. Da gibt es einen Landesteil wo auch deutsch gesprochen wird. Da findet man viele zweisprachige oder sogar dreisprachige Schilder. Das ist nicht die deutsche Weser. In Belgien gibt es auch eine Weser (Vesdre). Die Wesertalsperre ist in der Nähe von Eupen im Hohen Venn.
Ich war immer besch eiden in Erdkäs.
 
Habe gerade mal zwei Fotos vom Schotten GP gescannt. Den gab es damals (vor etwas über 20 Jahren) noch als Klassikveranstaltung. Leider habe ich die Bilder von den MV Augusta noch nicht gefunden. Muss wohl mal in den Kisten im Keller kramen.

Nix für ungut, aber die Dinger hießen MV Agusta.

Supertolle Bilder - war früher auch Motorrad Fan (na ja eigentlich heute noch, wenn es nicht die aktuellen Plastikgeschwüre sind). Den Klang einer 850er Norton Commando werde ich mein lebtag nicht vergessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, aber die Dinger hießen MV Agusta.

Supertolle Bilder - war früher auch Motorrad Fan (na ja eigentlich heute noch, wenn es nicht die aktuellen Plastikgeschwüre sind). Den Klang einer 850er Norton Commando werde ich mein lebtag nicht vergessen ?

Ja der gute Ton,Norton eben
Dann solltest du Mal meine Vorkriegs Norton Rennmaschine hören
 
Zurück
Oben Unten