• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die Basis hab ich ja in der Garage stehen, bräuchte nur noch das Wohnklo zum drauf pappen!

Das ist doch ein Lieferwagen und kein Wohnklo
fb_img_1555050154991-jpg.659525


Gab es den überhaupt oder war das nur eine Studie?
 
Das ist doch ein Lieferwagen und kein Wohnklo
fb_img_1555050154991-jpg.659525


Gab es den überhaupt oder war das nur eine Studie?
Mit Wohnklo meinte ich ja auch den Bischofberger Aufbau für den 100er AUDI!
Das Fliewatüt gab es anscheinend nur auf photoshop, obwohl ein Bekannter mal erwähnt hat, dass er sowas bei einem franz. Oldtimertreffen gesehen haben will!
 
Mit Wohnklo meinte ich ja auch den Bischofberger Aufbau für den 100er AUDI!

Ist dann wohl vollkommen an mir vorbeigegangen. Egal - das (Bischofberger Audi) soll schon zu gesprungenen Brillengläsern bis Augenkrebs geführt haben. Deinem 100er würden die Ideen von Günter Artz besser stehen

artzuri1.jpg


Oder laß ihn orischinol und gönne Dir die paar Penunsen für ein gutes Hotel - ist entspannter.

Das Fliewatüt gab es anscheinend nur auf photoshop, obwohl ein Bekannter mal erwähnt hat, dass er sowas bei einem franz. Oldtimertreffen gesehen haben will!

Wie kommt man denn in die Kiste rein und wie ging die Fahrertüre auf? Liegt die Oberkante des Kotflügels nicht ungefähr auf größen 1 m (so ungefähr Hüfthöhe) über der Erde?
 
Oulala, das pervertiert hier aber so langsam aber sicher ;-)
Der 928 sieht im gegensatz zum 924 eher kaka aus. Ist bei dem Modell aus dieser Preisklasse aber nachrangig fürs Klientel, Hauptsache man sieht, daß die Karre teuer war. Das original "Zäpfchen" fandich immer klasse.
Von der DSHY hab ich schon mal andere Bilder gesehen, ich meinte der war echt. Ist auch in Photoshop 'ne Sau-Arbeit die Kiste so zusammen zu popeln;-)
 
Wenn unwissende versuchen ein altes Motorrad zu starten
Ich hab meine BSA A 7 immer angschoben
https://www.google.com/search?q=bsa...AUIDigB&biw=1010&bih=620#imgrc=FeFDtlCELDgr6M:

Sorry, aber nach doof doofer am doofsten,kommt nix mehr. Habe alle meine Single, oder Twins angetreten, das muss man natürlich können. Einmal auf der I.O.M hatte ich vor dem Pub vergessen die Tennisbälle aus den Trichtern der offenen Dellortos zu nehmen, natürlich habe ich erst gemerkt, als ich wie ein Otter am oelen war:rolleyes::D, war wohl ein pint of Guinnes zu viel:oops::eek::bier:.

5336549247_7ce88d7ebc_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich im Urlaub in Sud France den Kickstarter der BMW R 50 S abgerissen habe,
habe ich einfach auf anschieben umgestellt war einfacher
2.Gang einlegen,rückwärts gegen OT,Kupplung ziehen,3 4 schnelle Schiebeschritte,dann im Damensitz aufs Krad,Kupplung
kommen lassen u gut isses
P1060633.JPG
 
Nachdem ich im Urlaub in Sud France den Kickstarter der BMW R 50 S abgerissen habe,
habe ich einfach auf anschieben umgestellt war einfacher
2.Gang einlegen,rückwärts gegen OT,Kupplung ziehen,3 4 schnelle Schiebeschritte,dann im Damensitz aufs Krad,Kupplung
kommen lassen u gut isses
Sowas ähnliches hatte ich an meiner XJ 650. Erst eine Höllenfahrt auf der Autobahn bei einem fürchterlichen Sommergewitter. Total duster, Windstärke 8-9, Sicht durch Regen vielleicht 50 Meter. Kam mir vor wie Herbststurm im Skagerrak. Gut durchgekommen, aber dann ein ganz banaler Sturz in der Stadt. An einer Baustellen-Ampel musste ich anhalten, und im Ausrollen will ich wegen einer Umleitung auf die Landkarte im Tankrucksack schauen. Dummerweise hatte ich nicht gesehen, daß das auf einer Stahlplatte war. Der erfahrene Kradist ahnt, was dann kam... BATSCH :oops: Mir war nix passiert, aber der Kupplungshebel war abgebrochen. Noch dummererweise hat der Motor bei hohen Laufleistungen einen Schwachpunkt: der Rollenfreilauf am Anlasser dreht in warmem Zustand durch. Also Leerlauf suchen, antippeln, 2. Gang reinhauen und BRRRRRRR
 

Anhänge

  • unterwegs.jpg
    unterwegs.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 33
So ein Sound hat nur ein englischer Twin, da kamen auch die ersten Nachbauten aus Nippon nich ran:cool::daumen:

 
Zurück
Oben Unten