• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Hier hat gerade einer beim rückwärts fahren nen T geschrottet Totalschaden Schiebedach aufgesprungen
IMG_20211018_130604.jpg
 
Da kommen Erinnerungen auf. Einige der Franzosen wurden in unserer Familie gefahren. Ich selber hatte einen niegelnagelneuen 1985er Renault 5, meine Tante den Peugeot 304, mein Cousin den Renault 4 und mein Vater den Peugeot 504 TI mit 6-Zylindermotor.
 
Hier hat gerade einer beim rückwärts fahren nen T geschrottet Totalschaden Schiebedach aufgesprungenAnhang anzeigen 1000944
das ist doch in paar stunden gerichtet.
totalschaden gibt es bei dem modell eigentlich nicht. :D
das meiste bekommt man in zweidrei nächten wieder hin...

das schiebedach ist ein shd: schiebe - hub - dach.
die gezeigte stellung ist "hub". sorgt für gute durchlüftung.

oder hab ich den ironiedetektor aus???
 
Als bekennender Sympathisant des "richtigen" Landrovers finde ich den da nicht uninteressant, jedenfalls besser als den offiziellen Landy-Nachfolger:
Anhang anzeigen 1008080
https://ineosgrenadier.com/de/de/entdecken
Den durfte ich vor 14 Tagen schonmal begrabschen. Stand hier als Vorserienfahrzeug auf dem Hof. Völlig ungetarnt. Ja, das Teil gefällt und wurde auch als Be-NUTZfahrzeug konzipiert. Der Neue Defender ist ja eher ein RangeRover light. An dem Teil ist abs. alles Schickimicki und aus Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten