Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der 3er Golf von der Qualiät her heraussticht, aber nicht nach oben.
Herr Lopez hat erst bei Opel den Astra in neue Dimensionen der Qualität getrieben, dann den Golf 3 bei VW...
Viele Grüße,
Georg
Frag Lopez, den Sparkommisar!
Na ja, meine Frau und ich hatten bzw. haben:
Golf 1 Diesel... der konnte Cassettenradios nur durch bloße Schwingungen zerstören. Dafür konnte man vollgetankt bis München durchfahren.
Golf 2 Benziner 70PS (ab hier gemeinsam mit meiner Frau) Damit fuhren wir gemeinsam zur Uni.
Golf 3 Bj. 1992 als 1,8 mit 75PS. Die Kiste hat meine Frau als Neuwagen gekauft. Der Golf lief bei uns bis 120Tkm ohne jeden Defekt, von einer Batterie und Bremsen mal abgesehen. Danach hatte ihn der Nachbar bis weit jenseits der 250TKM. Der 1,8/75 war prakisch unzerstörbar.
Golf 3 GTI Edition, von einer Freundin übernommen auch unproblematisch...
Golf 4 Eine billige Karre. Ein lahmer 1,6 Benziner. Haptisch übel, funktionierte aber auch.
Golf 5 Firmenwagen unproblematisch...
Golf 6 haben wir ausgelassen
Golf 7 als E-Golf aktuell im Bestand.
Der wurde vom Werks SD durch nen Nebeneingang nach draussen gebrachtIst der eigentlich noch irgenwo in einem Konzern tätig? Es wurde nach den Geschichten zimlich schnell ruhig um ihn.
Der nannte seine mitgebrachten Controller " meine Krieger"Ich denke mal, daß es bei vielen Top-Managern, ähnlich aussieht, wie bei den Top-Trainern im Fußball.
Da wird ein Team von Suppliern, mit wechseln!
Der Lopez ist bestimmt nicht allein gekommen?!
Bisschen arg viel Mainstream für so ein kurzes Menschenleben, findest du nicht auch?Na ja, meine Frau und ich hatten bzw. haben:
Golf 1 Diesel... der konnte Cassettenradios nur durch bloße Schwingungen zerstören. Dafür konnte man vollgetankt bis München durchfahren.
Golf 2 Benziner 70PS (ab hier gemeinsam mit meiner Frau) Damit fuhren wir gemeinsam zur Uni.
Golf 3 Bj. 1992 als 1,8 mit 75PS. Die Kiste hat meine Frau als Neuwagen gekauft. Der Golf lief bei uns bis 120Tkm ohne jeden Defekt, von einer Batterie und Bremsen mal abgesehen. Danach hatte ihn der Nachbar bis weit jenseits der 250TKM. Der 1,8/75 war prakisch unzerstörbar.
Golf 3 GTI Edition, von einer Freundin übernommen auch unproblematisch...
Golf 4 Eine billige Karre. Ein lahmer 1,6 Benziner. Haptisch übel, funktionierte aber auch.
Golf 5 Firmenwagen unproblematisch...
Golf 6 haben wir ausgelassen
Golf 7 als E-Golf aktuell im Bestand.
Da hätte ich auch noch was:Road Trip im Morgan ...
https://longestroadout.com/our-story/
Florian Illies gefällt dasNa ja, meine Frau und ich hatten bzw. haben:
Golf 1 Diesel... der konnte Cassettenradios nur durch bloße Schwingungen zerstören. Dafür konnte man vollgetankt bis München durchfahren.
Golf 2 Benziner 70PS (ab hier gemeinsam mit meiner Frau) Damit fuhren wir gemeinsam zur Uni.
Golf 3 Bj. 1992 als 1,8 mit 75PS. Die Kiste hat meine Frau als Neuwagen gekauft. Der Golf lief bei uns bis 120Tkm ohne jeden Defekt, von einer Batterie und Bremsen mal abgesehen. Danach hatte ihn der Nachbar bis weit jenseits der 250TKM. Der 1,8/75 war prakisch unzerstörbar.
Golf 3 GTI Edition, von einer Freundin übernommen auch unproblematisch...
Golf 4 Eine billige Karre. Ein lahmer 1,6 Benziner. Haptisch übel, funktionierte aber auch.
Golf 5 Firmenwagen unproblematisch...
Golf 6 haben wir ausgelassen
Golf 7 als E-Golf aktuell im Bestand.
Der hat doch irgendwas in Richtung Generation Golf publiziert, oder?Florian Illies gefällt das
du nimmst nicht nur Äppel mit sondern auch Radkappen!?Zur gefälligen Begutachtung
Anhang anzeigen 999628Anhang anzeigen 999629Anhang anzeigen 999630Anhang anzeigen 999632
es ist die lange Version und ich war von den Proportionen nicht so angetan, auch die amerikanischen Scheinwerfer machen das resultet nicht besser. Hankook reifen, falls jemand für seinen 600er welche braucht.
Der Ignatz muss im Werk Baunatal gewütet haben,ich war da Jahre externer Serviceschlosser für Druckguss PressenJosé Ignacio López de Arriortúa:
Auszug aus Wikipedia...
Nach seinem vorzeitigen Ausscheiden bei VW gründete López in Spanien die Unternehmensberatung Management Arriortúa, die Aufträge von zahlreichen europäischen Unternehmen erhielt. López wurde bei einem Autounfall als Beifahrer 1998 schwer verletzt und musste sich wegen der gesundheitlichen Folgen des Unfalls aus der operativen Unternehmensführung völlig zurückziehen.
Der Drecksack war mal mein Vorbild, als ich noch jung und dumm war
Bisschen arg viel Mainstream für so ein kurzes Menschenleben, findest du nicht auch?