• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Was ist nur aus den ehemals so begabten Designern geworden?

41F480EC-8B2D-41E1-A954-D3ACA81E2567.jpeg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das "Motorrad" ist doch nicht dein ernst , oder...😱
Ein Kackstuhl schlechthin , Foltersitz , Reifen die zum Motorradfahren völlig ungeeignet sind , das ist Poserteil von einer armen Sau , ich glaube du solltest dich auf Vierradfahrzeuge beschränken .
die brauche ich nicht mal zu hören um sagen zu können dass die 20dB zu laut ist.
War ja schon immer so: Die lahmsten Mühlen sind immer die lautesten
 
Das "Motorrad" ist doch nicht dein ernst , oder...😱
Ein Kackstuhl schlechthin , Foltersitz , Reifen die zum Motorradfahren völlig ungeeignet sind , das ist Poserteil von einer armen Sau , ich glaube du solltest dich auf Vierradfahrzeuge beschränken .
@Flat Eric

Mit Verlaub... aber unter Deinem Beitrag fehlt ein dicker ;)!

Ansonsten könnte man Deine Aussage durchaus als Mobbing betrachten, wenn Du hier in aller Öffentlichkeit jemanden (ernsthaft) spezielles Wissen absprichst!

In aller Forenfreundschaft :);)
 
Das "Motorrad" ist doch nicht dein ernst , oder...😱
Ein Kackstuhl schlechthin , Foltersitz , Reifen die zum Motorradfahren völlig ungeeignet sind , das ist Poserteil von einer armen Sau , ich glaube du solltest dich auf Vierradfahrzeuge beschränken .
Reißt du eigentlich immer so die Fresse auf, oder machst das lieber nur vom Wohnzimmer aus?
 
@Flat Eric

Mit Verlaub... aber unter Deinem Beitrag fehlt ein dicker ;)!

Ansonsten könnte man Deine Aussage durchaus als Mobbing betrachten, wenn Du hier in aller Öffentlichkeit jemanden (ernsthaft) spezielles Wissen absprichst!

In aller Forenfreundschaft :);)
Sein geballtes Wissen drückt er ja schon bei der Beurteilung der Reifen aus. Stand mal in einer der tollen Valentino Rosso Bravos und wird seither so weitererzählt.
 
Gottchen kriegt euch mal wieder ein...
Seit ihr schon mal mit solchen Reifen gefahren , kalt , nass draussen ?
Lebensgefährlich der Scheiss , kein Grip , keine Spurhaltung in Kurven , die sind in grauer Vorzeit mal verwendet worden weil richtige Motorradreifen einfach viel teurer waren als diese Gurken , ich ja , HD Sportser Motor in einem Paugho Starrrahmen , heute sieht das cool aus und wird beklatscht , aber nur von unbeleckten .
 
Bei der Alpina aber nur, wenn man nie wieder aussteigen möchte. :)
Als Jugendlicher stand immer einer in unserer Nachbarschaft. Cooles Gerät...

Viele Grüße,
Georg
Man muss bis in‘s hohe Alter fit sein, dann geht das schon;) Und zu groß geraten sein darf man auch nicht:D
 
Gottchen kriegt euch mal wieder ein...
Seit ihr schon mal mit solchen Reifen gefahren , kalt , nass draussen ?
Lebensgefährlich der Scheiss , kein Grip , keine Spurhaltung in Kurven , die sind in grauer Vorzeit mal verwendet worden weil richtige Motorradreifen einfach viel teurer waren als diese Gurken , ich ja , HD Sportser Motor in einem Paugho Starrrahmen , heute sieht das cool aus und wird beklatscht , aber nur von unbeleckten .

Mjaaa...
Im kleinen Kreis, kann man solche Bewertungen, ja mit "klaren Worten" darstellen - gar kein Problem!
Hier lesen aber vielleicht Leute mit, die weder Dich noch den xbiff kennen und da bekommt man Ruck-Zuck, ein Stigma verpaßt.
Deswegen...;)
 
Gottchen kriegt euch mal wieder ein...
Seit ihr schon mal mit solchen Reifen gefahren , kalt , nass draussen ?
Lebensgefährlich der Scheiss , kein Grip , keine Spurhaltung in Kurven , die sind in grauer Vorzeit mal verwendet worden weil richtige Motorradreifen einfach viel teurer waren als diese Gurken , ich ja , HD Sportser Motor in einem Paugho Starrrahmen , heute sieht das cool aus und wird beklatscht , aber nur von unbeleckten .
Jo, mehr als 5000km auf meinem BMW Bobber. Fuhr nicht wesentlich schlechter als die hochgelobten ME77, die sich anfühlen als seien sie aus Holz gedrechselt.
Gut, die Gummikuh besass noch etwas Restfederweg und dürfte damit deinem Poserrahmen minimal überlegen gewesen sein. Ausserdem war das erst vor 4 Jahren und die Firestones besitzen seit längerem eine moderne Gummimischung!
 
Jo, mehr als 5000km auf meinem BMW Bobber. Fuhr nicht wesentlich schlechter als die hochgelobten ME77, die sich anfühlen als seien sie aus Holz gedrechselt.
Gut, die Gummikuh besass noch etwas Restfederweg und dürfte damit deinem Poserrahmen minimal überlegen gewesen sein. Ausserdem war das erst vor 4 Jahren und die Firestones besitzen seit längerem eine moderne Gummimischung!
Für die Sidecars gab's früher ( wie immer ) den Block K von Metzler,wer den solo aufzog war dem Tod sehr nahe
 
Zurück
Oben Unten