• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Nein, das meinte ich nicht ;-) Es gibt das so eine Regel in dieser Philosophie (Name fällt mir grad nicht ein , wo sind meine Knoblauchpillen?), daß gegenüber jeder Tür eine andere sein muß, damit der böse Geist raus kann oder so was ätherisches halt ... ;-)
Feng Shui.
Vermutlich brauchste dann noch en Omen am Auspuff ?!
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ein Onkel von mir war immer autobegeistert und sehr stolz auf seine Fahrzeuge.
Er ist auch wie viele Bayern in den frühen 60ern über den Brenner nach Italien in den Urlaub mit der Frau in der Isetta und mit dem Zelt. Der Platz hat offenbar gereicht, musste halt.
Er hat mir mal Bilder gezeigt und es klang so als ob er damals glücklich war damit.

Später ist er natürlich auch "aufgestiegen" zum "richtgen Auto".

Wenn man heute Richtung Italien fährt sieht man gar nicht selten dicke Karren oder SUVs vollgepackt und mit einem Anhänger wo schon 2 Motorräder drauf sind.

Wir sind schon recht dekadent geworden finde ich. Oder urteile ich zu hart?
Mein Vater ist mit seinem besten Kumpel von Husum durch die Alpen in den Süden mit nem Fiat 500. Aber das war wohl normal damals, wie das ohne Touareg, G -Klasse etc funktionieren konnte.
Das mit den Mopeds habe ich auch schon gesehen, das Gelump sonstwohin auf Achse schleppen und dann aufm Campingplatz anglotzen lassen? Riecht schwer nach Abenteuer :daumen:
 
Grade auf dem Marche aux Puces geschnappt. Extra für @FSD :



DD20CB10-CC14-44C8-8B11-98BDF5D46043.jpeg
283C9210-0896-431D-8165-82CAC193510E.jpeg
FC49A68A-756C-4921-8D68-61CCBCE4DCEA.jpeg
 
habe den Film nicht mehr in Erinnerung, aber wenns so war....dass die den 2CV nach USA verkauft haben wundert mich wirklich, Benzinverbrauch ist doch bis heute kein Thema dort .....Ein Kollege der in USA lebte sagte mal: wenn das Benzin billig ist kaufen sie große Autos.
Wenn das Benzin teuer ist drehen sie durch und kaufen keine Autos mehr....! und warten bis das Benzin wieder billiger wird
 
Zurück
Oben Unten