• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der amtliche "Frohes Neues Jahr"-Faden

kokomiko2

Low Budgetier
Registriert
5 Februar 2013
Beiträge
5.477
Reaktionspunkte
12.405
In vielen Fäden wurde es schon verkündet, ich warte gern, bis ich es wirklich bis hin geschafft habe. Also Euch Allen! ein Frohes Neues Jahr 2021 und möge immer mindestens ein Fingerbreit Luft unter Euren Felgen sein!

Und nun die Predigt zum Tage:D, gespickt mit Zitaten aus einem epochalen Werk von Douglas Adams, John Lloyd und Sven Böttcher:
Es ist Außerfragant, dass uns Lasel und Wichteriche den tieferen Sinn des Labenz (sic) um Lauterecken Prebbereden. Es gilt, nicht zu Erdingen, sondern Schröck auf das Exter im Prag zu verweisen!
 

Anzeige

Re: Der amtliche "Frohes Neues Jahr"-Faden
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
20201231_060805.jpg


In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
so natürlich wünsche ich euch auch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Da ich bekennender Goethe Fan bin natürlich mit Goethe Zitat, das war der Wunsch des Threaderstellers:

Im neuen Jahre Glück und Heil,

Auf Weh und Wunden gute Salbe!

Auf groben Klotz ein grober Keil!

Auf einen Schelmen anderthalbe!


in dem Sinne, wer in diesem Jahr weiterhin der Schelm ist - na ich für meinen Teil habe ihn bereits ausgemacht - den Covid. Also lasst uns hoffen, dass Corona so richtig eins auf den Deckel bekommt in diesem Jahr.
Sodass wir uns wieder ungezwungen und ohne Regeln zum Radeln treffen können...
 
Zurück
Oben Unten