bergabkönig
wieder bergauf
AW: Dem Hungerast auf der Spur
Geht auch genau anderstherum: In der Gruppe mit GA0,7 30 km ins Café gondeln und dann mit vollem Bauch wieder zurück. Ganz in der Nähe von Durbusch (aber weder in Rösrath noch in Lohmar!) ist z.B. so ein Café mit ganz tollen Torten (sorry für den Insider, musste aber sein...)
In einer guten Gruppe fahren halt die stärkeren vorne im Wind GA1 und die ganz Schwachen im Windschatten Rentempotraining
Ist v.a. ne Frage der Gruppenharmonie und vllt. auch des Durchschnittsalters.
Nein, ist mir völlig klar!Ich genieße aber auch die Grundlagenfahrten in vollen Zügen, da du einfach mal die Landschaft genießen kannst!
Gegen hin und wieder mit Kumpels "die Sau rauslassen" hab ich ja nichts, aber das las sich als würde er fast ausschließlich in der Gruppe trainieren und das kam mir etwas spanisch vor...![]()
Geht auch genau anderstherum: In der Gruppe mit GA0,7 30 km ins Café gondeln und dann mit vollem Bauch wieder zurück. Ganz in der Nähe von Durbusch (aber weder in Rösrath noch in Lohmar!) ist z.B. so ein Café mit ganz tollen Torten (sorry für den Insider, musste aber sein...)
In einer guten Gruppe fahren halt die stärkeren vorne im Wind GA1 und die ganz Schwachen im Windschatten Rentempotraining